Wer wird Österreichischer Fussballmeister


Nightfire_01

Wer wird Österreichischer Fussballmeister 05/06  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber ich befürchte fast Red Bull wird es. (könnte man bitte das Salzburg aus der Umfrage nehmen...)

Bitte an die großen da oben....haltet Red Bull auf....zumindest im ersten Jahr!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich befürchte auch, das es Salzburg wird

LEIDER

Aber im moment scheinen sie nicht aufzuhalten sein.

lg, Night

PS: @Sjeg

Den gefallen kann ich dir auf grund meiner totalen abneigung zu Kommenz und Red Bull nicht tun

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Wenn die Austria in der Winterpause noch 1 oder 2 gute Stürmer holt würde ich den Kader stärker einschätzen als den von Red Bull.

Einziges Problem:Red Bull hat einen Trainer und die Austria nur zwei Kabarettisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hoffe noch immer Rapid. Im Momenmt schauts garned so schlecht aus, der Rückstand is mit 6 Punkten (vor dieser Runde) noch leicht aufholbar, falls die Gegner weiter so schach sind und wir haben ja aus den letzten 2 Spielen hoch verdient 6 Punkte geholt.

Hoffentlich werdens nicht die scheiß bullen. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Abgerechnet wird am Schluß!! Vielleicht schafft Rapid jetzt eine kleine Siegesserie und kann Red Bull (wenn es beim 0:2 gegen Wacker bleibt, sind es nur 3 Punkte Differenz) noch vor der Winterpause überholen.

Der GAK wird dieses Jahr nichts mitzureden haben um den Titel, Superfund wird wie immer einbrechen. Bleibt eigentlich nur noch die Austria und da bleibt zu hoffen, dass sie solange wie möglich an ihrem Amateur-Trainer-Duo festhalten!!

Ich glaube nach wie vor, dass Rapid den Titel verteidigen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.