Runtime Error im IE


Recommended Posts

Knows how to post...

in der firma meiner freundin hams vor ein paar tagen neue pcs kriegt, jetzt hats mich gebeten dass ich ihr bei an kleinen prob helf

seits die neuen pcs ham kommt sie nimma in "ihren" chat rein (kommentare bzgl. "in da arbeit brauchts ned chatten" könnts euch sparen, danke)

der chat rennt auf java, sobald sie sich dort eingloggt hat spuckt der ie einen runtime error aus (screenshot im anhang), ein anderer java-chat hingegen funzt ohne probleme

könnt das evtl. an der norton internet security liegen? die war am alten pc noch ned installiert und dort is sie auch ohne probleme reinkommen

danke für eure hilfe

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wahrscheinlich paßt was mit den Libraries nicht. Würd aber einfach mal den Firefox installieren + evt. notwendige Plugins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich würd den IE neu installieren. Allerdings kannst ihn im Win nicht komplett deinstallieren, sondern nur ein Rollback auf die ursprünglich installierte Version machen...

Wenn sonst nix mehr hilft => System neu aufsetzten bzw. EDV-Abteilung kontaktieren

es surfen wirklich noch leute mitn ie?

Der IE hat soviel ich weiß noch immer >90% Marktanteil. Und das hat auch seine Rechtfertigung, eil in Kompatibilität ist der IE noch immer ungeschlagen.

Aber mehr will ich dazu nicht sagen, ich will nicht dass der Thread in einem Browser-Flamewar ausartet...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich würd den IE neu installieren. Allerdings kannst ihn im Win nicht komplett deinstallieren, sondern nur ein Rollback auf die ursprünglich installierte Version machen...

862407[/snapback]

da der rechner neu ist, wird ein "rollback" vermutlich genau nix bringen ;)

Der IE hat soviel ich weiß noch immer >90% Marktanteil. Und das hat auch seine Rechtfertigung, eil in Kompatibilität ist der IE noch immer ungeschlagen.

sinkt aber ständig. im märz warens genau 89,9 prozent, bei der nächsten hochrechnung im november soll er angeblich sogar unter 80% fallen. außerdem besagt die studie nicht die "erstnutzung", sondern nur die verfügbarkeit. damit ist es sowieso verfälscht, da kaum ein rechner, der auf windows läuft, den ie nicht installiert hat (jaja, mit ein paar tricks lässt er sich schon entfernen) oder gar nie verwendet, denn irgendein programm gibt es immer, das auf den ie zugreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
es surfen wirklich noch leute mitn ie? :evil:

860926[/snapback]

Ja immer noch mehr als 2/3 und dies nicht ohne Grund :v:

Ich surf mit dem Maxthon (Ie Aufsatz) - der Firefox is solange ka Alternative, solange immer wieder Seiten net gehen oder sch... aussehen für mich.

Ich weiß primär ists die Schuld der Betreiber - aber Opera zB bekommt die Darstellung Ie optimierter Seiten wesentlich besser hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ja immer noch mehr als 2/3 und dies nicht ohne Grund  :v:

Ich surf mit dem Maxthon (Ie Aufsatz) - der Firefox is solange ka Alternative, solange immer wieder Seiten net gehen oder sch... aussehen für mich.

Ich weiß primär ists die Schuld der Betreiber - aber Opera zB bekommt die Darstellung Ie optimierter Seiten wesentlich besser hin.

864045[/snapback]

Ich benutz auch Maxthon, aus dem sleben grund.

Selten benutz ich auch Opera, wenn eine Seite ausnahmsweise nicht im IE funkt oder wenn cih gewisse sachen umgehen will (z.b. da<ss man im IE nicht die URL von Bildern von www.ultrasrapid.at anzeigen kann, weil statt dem Rechtsklickmenü nur "Copyright of Ultras rapid" kommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.