Die Nachwehen des Wiener Derbys....


terratec

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Meiner Meinung nach muss Rapid selbst da stärker durchgreifen. Ich glaube, dass es nicht zu schwierig ist, seine Problemkinder zu kennen, sofern sie das nicht eh schon tun.

Ein ganz wichtiger Punkt ist auch der Ordnerdienst: Was da beim Derby los war, ist ein fast noch größerer Skandal. Und wenn dann Kraetschmer und sämtliche Zeitungen über perfekte Organisation und Sicherheitsvorkehrungen sprechen, obwohl sie keine Ahnung haben, was da wirklich so abgeht, weil sie über Dinge reden, die sie nicht selbst erlebt oder gesehen haben, dann kann man eigentlich nur lachen und diese Witzfiguren nicht ernstnehmen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.