Römer Derby


Kautzi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das Römer Derby zwischen AS Roma und Lazio Rom hat zwar am Sonntag zum 55. Mal in der Geschichte mit einem Remis (1:1) geendet, aber Verlierer war wieder einmal der italienische Fußball. Trauriger Höhepunkt einer spannungsgeladenen Partie war die 74. Minute, als der Schiedsrichter von einem Gegenstand getroffen wurde und die Partie unterbrochen werden musste. Das Lokalduell der beiden Hauptstadtklubs sorgt immer wieder für Schlagzeilen.

Der AS ging in der 40 Minute durch Totti mit 1-0 in führung.In der 57 Minute gelang T. Rocchi der ausgleich zum 1-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.