Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
youresogreat

LASK o. RAPID

Welcher verein hat mehr fans   43 Stimmen

1. 1. Welcher verein hat mehr fans

• RAPID
      24
    • LASK
      11
    • is mir doch egal (aber ich muss unbedingt abstimmen)
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

24 Beiträge in diesem Thema

ein freund (laskler) behauptet der LASK hab mehr fans bzw. zuschauer potenzial als RAPID

hmmm...kann ich fast nicht glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir sind solche Schwanzvergleiche zwar eh wurscht, aber diese Behauptung Deines Freundes steuert kerzengerade auf den [x] Ruschfeld of the Month zu....  8P

859930[/snapback]

dieser freund ist der user der nach mir posten wird =)

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also leute, ich bin dieser berühmt berüchtigte freund! :clap:

ich bin der meinung dass der lask ein größeres zuschauer potential als rapid hat.

herzog hat auch gesagt, dass der lask eine mannschaft ist, die auch bei einem 4 oder 5 platz in der t-mobile liga 15-12000 leute mobilisieren kann!

naja meiner meinung nach hat halt der lask ein größeres zuschauerpotential!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also leute, ich bin dieser berühmt berüchtigte freund!  :clap:

ich bin der meinung dass der lask ein größeres zuschauer potential  als rapid hat.

herzog hat auch gesagt, dass der lask eine mannschaft ist, die auch bei einem 4 oder 5 platz in der t-mobile liga 15-12000 leute mobilisieren kann!

naja meiner meinung nach hat halt der lask ein größeres zuschauerpotential!

859937[/snapback]

Dass Ihr möglicherweise, vor allem im Zuge einer Aufstiegs-Euphorie, in einer bestimmten Phase mehr Leute ins Stadion bringt, als Rapid, kann ich mir grundsätzlich schon vorstellen, aber dass der LASK mehr Fans in Ö hat, als Rapid, würde sämtlichen diesbezüglichen Erhebungen, von denen ich bisher gehört/gelesen habe, widersprechen und ist auch von den Bevölkerungs-/Popularitätsverhältnissen her extrem unwahrscheinlich.

Wie gesagt, ich bin beileibe keiner, der sich was auf eine zahlenmäßige Mehrheit einbildet, aber in diesem Fall bin ich wohl bei der Mehrheit dabei. Sei's drum...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass Ihr möglicherweise, vor allem im Zuge einer Aufstiegs-Euphorie, in einer bestimmten Phase mehr Leute ins Stadion bringt, als Rapid, kann ich mir grundsätzlich schon vorstellen, aber dass der LASK mehr Fans in Ö hat, als Rapid, würde sämtlichen diesbezüglichen Erhebungen, von denen ich bisher gehört/gelesen habe, widersprechen und ist auch von den Bevölkerungs-/Popularitätsverhältnissen her extrem unwahrscheinlich.

Wie gesagt, ich bin beileibe keiner, der sich was auf eine zahlenmäßige Mehrheit einbildet, aber in diesem Fall bin ich wohl bei der Mehrheit dabei. Sei's drum...

859943[/snapback]

So und nicht anders, es gibt leider viel zu viele Grüne... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag