american

Club Brügge KV - SK Rapid Wien

177 Beiträge in diesem Thema

Wenn wir noch im UEFA Cup bleiben wollen muss Rapid unbedingt am 3.11 auswärts in Brügge gewinnen!

Mein Tipp ist 1:0 für Rapid

Tor: Ivanschitz ( 2. Halbzeit)

post-8006-1130176020_thumb.jpg

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen auswärts :laugh:

Aber neuron scheint den Thread-Titel eh schon geändert zu haben...

Aufstellung ist momentan noch überhaupt nicht vorherzusehen, warten wir mal die nächsten beiden Runden ab; Fakt ist aber, dass wir gewinnen müssen, wenn wir Dritter werden wollen - und das ist gegen diese Mannschaft, wie man in Wien eindrucksvoll gesehen hat, sicher nicht unmöglich.

Vorerst gilt: Volle Konzentration auf die Meisterschaft!

Freu mich trotzdem schon auf Brügge, die Auswärtsfahrt wird sicher seeeehr leiwand :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' den Thread-Titel editiert, eben WEIL wir auswärts spielen.... ;)

Zum Spiel: wenn's bei Brügge so weiter geht, wie zuletzt und wir endlich effektiver/glücklicher spielen (gegen die Austria haben wir's ja schon etwas besser, als zuletzt, erwischt), dann werden in diesem Spiel hoffentlich auch die resultatsmäßigen Verhältnisse entsprechend richtig gestellt.

Tipp: 1:3 (Balaban; Kincl, Ivanschitz, Lawaree)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab' den Thread-Titel editiert, eben WEIL wir auswärts spielen.... ;)

Zum Spiel:  wenn's bei Brügge so weiter geht, wie zuletzt und wir endlich effektiver/glücklicher spielen (gegen die Austria haben wir's ja schon etwas besser, als zuletzt, erwischt), dann werden in diesem Spiel hoffentlich auch die resultatsmäßigen Verhältnisse entsprechend richtig gestellt.

Tipp:  1:3  (Balaban; Kincl, Ivanschitz, Lawaree)

859724[/snapback]

Danke, für´s editieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir spielen auswärts  :laugh:

Aber neuron scheint den Thread-Titel eh schon geändert zu haben...

Aufstellung ist momentan noch überhaupt nicht vorherzusehen, warten wir mal die nächsten beiden Runden ab; Fakt ist aber, dass wir gewinnen müssen, wenn wir Dritter werden wollen - und das ist gegen diese Mannschaft, wie man in Wien eindrucksvoll gesehen hat, sicher nicht unmöglich.

Vorerst gilt: Volle Konzentration auf die Meisterschaft!

Freu mich trotzdem schon auf Brügge, die Auswärtsfahrt wird sicher seeeehr leiwand  :=

859719[/snapback]

Ja eh, falls sich wer noch beim GAK Match verletzt was ich aber aufjedenfall nicht hoffe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir spielen auswärts gegen einen schlagbaren gegner. ergo -> wir gewinnen. resultat und aufstellung sind mMn nochned hervorsehbar weil dazwischen noch ein paar spiele sind.

überhaupt frag ich mich, wieso seit neuestem schon threads zu spielen eröffnet sind die noch in mehr oder weniger weiter ferne liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aufstellung ist momentan noch überhaupt nicht vorherzusehen, warten wir mal die nächsten beiden Runden ab; Fakt ist aber, dass wir gewinnen müssen, wenn wir Dritter werden wollen - und das ist gegen diese Mannschaft, wie man in Wien eindrucksvoll gesehen hat, sicher nicht unmöglich.

Vorerst gilt: Volle Konzentration auf die Meisterschaft!

Freu mich trotzdem schon auf Brügge, die Auswärtsfahrt wird sicher seeeehr leiwand  :=

859719[/snapback]

:support:FORZA ASB-MOB NACH BRÜGGE! :clap:

Freu mich einfach schon mörderisch auf die Auswärtsfahrt (und die Vorfreude steigt jeden Tag mehr)! Zum sportlichen kann man jetzt sicherlich noch nichts sagen aber eines steht fest: Wir können dort sicherlich bestehen und wenn alles gut läuft, sogar so positiv, dass der UEFA-Cup noch nicht abgeschrieben ist... Wir werden sehen!

Wie wärs mit einem ASB-Treff in Brügge? Gibts noch andere ASBler die "rauf" fahren? :clap:

Stan a.k.a. Viel Freude! :bunt:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch oben.Mit dem Rapid on tour Bus gehts um 19.00 vom Hanappi Richtung Brügge.Denke,dass wir wir dort gewinnen können,ja sogar müssen wenns mit dem UEFA Cup noch was werden sollte.Aber bis dahin ist noch über eine Woche Zeit. Mal sehen wie es dann ausschaut,denn vorerst ist ein Sieg morgen gegen den GAK Pflicht. :support:

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.