Wie geht es der "Zehe von Döbling" ?


michel

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich habe hier was gelesen von Zehenquetschung, und das ist auch das, was ich in Schwechat gehört habe. Wie sich das entwickelt ? Keine Ahnung ....

Ich habe Koller in Schwechat in zivil gesehen und er ist flott einhergeschritten :) Also gehen kann er, wird´s mit laufen hoffentlich auch bald wieder was.

Ich hoffe jedenfalls, dass er bis Wochenende fit ist, aber im Laufe der Woche wird hoffentlich noch etwas auf der OFFI zu lesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hab am Freitag kurz mit ihm gesprochen.

Gegen Krems ist ihm wer auf die "zehe" gestiegen. Und der Stollen hat sich so tief reingebohrt, dass nicht nur der Schuh ein Loch hat, sondern eben auch die Zehe "gequetscht" ist.

Problem: Wenn er läuft oder enge Schuhe anzieht (wie das bei Fußballschuhen meist der Fall ist) dann platzt die Wunde immer wieder auf. Angeblich wird die Zehe auch nicht richtig durchblutet...

Ob sichs bis Freitag mit einem Einsatz ausgeht, konnte er noch nicht beantworten. Aber theoretisch müsste das morgen oder übermorgen auf der OFFI bei der Matchvorschau dabeistehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Supa....grad wo wir mal in dieser Saison mehr als ein Tor schießen, ist unser Topscorer verletzt. Hat man ja auch gg. Zwettl gesehen, daß er der Mannschaft abgeht (obwohl 2:0)!

860176[/snapback]

Schwechat meinst, Zwettl war nämlich 4:0 :D

In Schwechat hat man gesehen, dass auch andere des Toreschießens mächtig sind, aber mir wäre auch wohler, Koller würde bis Freitag fit, dann könnte Pürk sich wieder anders positionieren und die Sache liefe wahrscheinlich "runder".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hab am Freitag kurz mit ihm gesprochen.

Gegen Krems ist ihm wer auf die "zehe" gestiegen.

jetzt steigen sich fußballer schon auf die zehen, soll vorkommen bei einem fußballspiel, wird sowieso viel vielzuviel mit den händen gearbeitet :mad:

come on roman koller you score the goals in the second :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.