Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
michel

Wie geht es der "Zehe von Döbling" ?

9 Beiträge in diesem Thema

Ich habe hier was gelesen von Zehenquetschung, und das ist auch das, was ich in Schwechat gehört habe. Wie sich das entwickelt ? Keine Ahnung ....

Ich habe Koller in Schwechat in zivil gesehen und er ist flott einhergeschritten :) Also gehen kann er, wird´s mit laufen hoffentlich auch bald wieder was.

Ich hoffe jedenfalls, dass er bis Wochenende fit ist, aber im Laufe der Woche wird hoffentlich noch etwas auf der OFFI zu lesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Freitag kurz mit ihm gesprochen.

Gegen Krems ist ihm wer auf die "zehe" gestiegen. Und der Stollen hat sich so tief reingebohrt, dass nicht nur der Schuh ein Loch hat, sondern eben auch die Zehe "gequetscht" ist.

Problem: Wenn er läuft oder enge Schuhe anzieht (wie das bei Fußballschuhen meist der Fall ist) dann platzt die Wunde immer wieder auf. Angeblich wird die Zehe auch nicht richtig durchblutet...

Ob sichs bis Freitag mit einem Einsatz ausgeht, konnte er noch nicht beantworten. Aber theoretisch müsste das morgen oder übermorgen auf der OFFI bei der Matchvorschau dabeistehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Supa....grad wo wir mal in dieser Saison mehr als ein Tor schießen, ist unser Topscorer verletzt. Hat man ja auch gg. Zwettl gesehen, daß er der Mannschaft abgeht (obwohl 2:0)!

860176[/snapback]

Schwechat meinst, Zwettl war nämlich 4:0 :D

In Schwechat hat man gesehen, dass auch andere des Toreschießens mächtig sind, aber mir wäre auch wohler, Koller würde bis Freitag fit, dann könnte Pürk sich wieder anders positionieren und die Sache liefe wahrscheinlich "runder".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab am Freitag kurz mit ihm gesprochen.

Gegen Krems ist ihm wer auf die "zehe" gestiegen.

jetzt steigen sich fußballer schon auf die zehen, soll vorkommen bei einem fußballspiel, wird sowieso viel vielzuviel mit den händen gearbeitet :mad:

come on roman koller you score the goals in the second :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.