Hurricane

Lawaree-Diskussion

131 Beiträge in diesem Thema

Sport1: Sie wurden von einer Rakete am Kopf getroffen. Warum erwischt es immer Sie?

Lawaree: Mich hat über dem Ohr eine Rakete getroffen. Aber es ist nichts passiert, ich bin unverletzt davon gekommen. Das war eher lustig. Aber irgendwie scheint mir das Glück in manchen Situationen nicht hold.

Also wenn man sich das ganze Interview auf sport1.at durchliest muss man sich schon fragen, ob der Hr. Lawaree nicht ein wenig minderbemittelt ist.

Ist ja schön, dass er es lustig findet wenn er von einer Rakete getroffen wird, aber es nicht lustig findet, wenn er von Didulica gefoult wird. Da hat es ja auch geheißen er hätte blind sein können, da ja auch seine Netzhaut ziemlich bedient war :glubsch: (hat ja glaub ich soagr der Hr. Kuhn gestern bei Volltreffer erwähnt).

Wenn man von einer Rakate im Auge getroffen wird, kann man blind sein, aber wenn das sein Spass ist, dann wird es jetzt ein Volksfest werden jedesmal wenn der Axel aufrennt, ein kleines Feruerwerk in seine Richtung loszulassen. Ist ja eh so lustig :aaarrrggghhh:

Und anstatt, dass er die Sache mal endlich begräbt und sich als Mann die entschuldigung vom Joey annimmt, schießt er schon wieder in Richtung Austria. Lawaree: Eine Möglichkeit wäre auch gewesen, dass Didulica nicht spielt. Aber es sollte unbedingt im Horr-Stadion gespielt werden, mit Didulica im Tor. Dann muss man damit rechnen

Das Foul vom Joey war eine Schande und brutal. Das ist jedem von uns klar und Joey hat dafür auch seine Strafe (8Spiele Sperre + Zivilklage vom Belgier) bekommen. Der Hr. Lawaree nimmt das jetzt aber zum Anlass sich das zum großen Märtyrer aufzuspielen und noch weiter Öl ins Feuer zu gießen. Er schadet damit dem österreichischen Fussball, was ihm dank seines geistig beschränkten Horizonts aber ziemlich wurscht ist.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der mann scheint wirklich einen schwachen charakter zu haben. er kann sich das vielleicht _denken_ aber als profi jetzt nochmal solche aussagen zu bringen halt ich schon für bedenkeswert - das ganze interview trägt nur weiter zur eskalation bei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das jetzt der Ping.. oder der Pong..

Hat Didulica den Aufschlag oder Lawaree?

In der Sache wird nie eine Ruhe sein, insbesondere wenn das Feuer immer wieder frische Luft bekommt. (oder einen Hurricane)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol was heißt ich schürre emotionen 8P

bin ich es, der öffentlich solche interviews gibt, nachdem auf einem fussballplatz schon fast kriegszustände waren :nein:

Begriff Emotion:

Genaueres zur Klassifikation von Emotionen ist im Artikel Emotionstheorie zu finden.

Emotionen lassen sich grob in angenehme (euphorische) und unangenehme (disphorische) Gefühle einteilen. Sie haben meist eine Qualität („Welche Art von Emotion?“) und eine Stärke („Wie intensiv ist die Emotion?“).

Nach Auffassung des Psychologen Caroll E. Izard (1994) existieren zehn unterschiedliche Gefühle, die auf der ganzen Welt und in jeder Kultur vorkommen: Interesse, Leid, Widerwillen, Freude, Zorn, Überraschung, Scham, Furcht, Verachtung und Schuldgefühl.

Ältere Theorien teilen die Gefühle in vier Hauptgruppen ein:

Angst

Ärger

Freude und

Trauer.

Weitere Beispiele für Einzelemotionen sind Enttäuschung, Mitleid, Neid, Stolz und Verliebtheit.

Eine weitere Klassifikation besteht darin, zwischen Gefühlen und Affekten zu unterscheiden. Die Gefühle sind hiernach die Emotionen, die verbinden, während Affekte die Emotionen sind, die trennen. Zu den Gefühlen gehören somit: Liebe, Freundschaft, Mitgefühl, Verbundenheit, Gemeinschaftsgefühl. Zu den Affekten gehören: Neid, Hass, Angst, Eifersucht, Minderwertigkeitsgefühl, Schuldgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lol was heißt ich schürre emotionen  8P

[/i]

859042[/snapback]

einen beitrag eröffnen mit dem titel "lawaree einer der dümmsten auf gottes erden" halte ich nicht für besonders sinnvoll; welchen sinn soll es bitte machen, außer lawaree zu beleidigen oder einfach nur sinnlos herum zu streiten; deine meinung über lawaree kannst du auch woanders niederschreiben, wenn du ihn schon so dumm findest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einen beitrag eröffnen mit dem titel "lawaree einer der dümmsten auf gottes erden" halte ich nicht für besonders sinnvoll; welchen sinn soll es bitte machen, außer lawaree zu beleidigen oder einfach nur sinnlos herum zu streiten; deine meinung über lawaree kannst du auch woanders niederschreiben, wenn du ihn schon so dumm findest

859050[/snapback]

es soll den sinn haben, damit vielleicht einige auch auf rapidseiten mal einsehen, dass der hr. lawaree nichts zu einer Versöhnung oder zumindest Beruhigung der Lage beiträgt.

Er schraubt die Hassspirale einfach weiter, bis halt mal noch schlimmeres passiert.

Und wer diese Aussage nicht dumm findet, dem kann eh keiner helfen.

Sport1: Sie wurden von einer Rakete am Kopf getroffen. Warum erwischt es immer Sie?

Lawaree: Mich hat über dem Ohr eine Rakete getroffen. Aber es ist nichts passiert, ich bin unverletzt davon gekommen. Das war eher lustig. Aber irgendwie scheint mir das Glück in manchen Situationen nicht hold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist der axel garnet blöd sondern irrsinnig gscheit.

es läuft ja grad der zivilprozess gegen didu, vielleicht versucht er einfach nur zu beweisen, dass er schwere bleibende gehirnschäden davongetragen hat!

:x

im ernst: er verspielt echt alle sympathien, die er (nicht bei mir, aber in den medien) hatte, weil er sich einfach nicht zurücknimmt. rechtfertigt natürlich nicht das foul vom didu, aber das ist halt nunmal lange her, und er sollt, wenn er schon kein shake hands will, einfach nix mehr sagen!

bearbeitet von Sthembiso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne jetzt irgendwen verteidigen oder beschuldigen zu wollen:

1) weder lawaree noch didulica haben beigetragen die situation zu entschärfen

und GANZ wesentlich

2) die medien geilen sich unglaublich an dieser geschichte auf. da werden zig interviews abgedruckt...die sache aufgebauscht und wenn dann die massen schön angeheizt ist und der druckkochtopf explodiert schreien dann alle medien: SKANDAL

PFUI!

jede wette: jetzt wird das eine woche lang in den gazetten auf und ab geschrieben...dann kehrt ruhe ein...und vorm nächsten derby wird wieder ordentlich öl ins feuer gegossen (und die zwei trotteln spielen da auch noch mit :aaarrrggghhh: )

[ps: ich habe mir vorgenommen, dass dies mein letztes posting zu dieser leidigen diskussion sein wird...mal sehen ob ich es auch einhalten kann]

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und beim Didulica hab ich mir auch gedacht, ob der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Nur: Didulica wird schon seit Monaten als Psycho dargestellt, die Aussagen vom Lawaree bleiben hingegen unkommentiert - der Rietzler z.B. blendet komplett auf Skifahren um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der Rietzler z.B. blendet komplett auf Skifahren um.

859088[/snapback]

Jetzt sag blos der Rietzler ist nur dazu da um die Vorkommnisse in der österreichischen Fussballwelt zu kommentieren ;)

Beide tragen nicht wirklich zur Entspannung der Lage bei. (fin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon alleine den Titel dieses Forums Lawaree einer der dümmsten auf Gottes Erden unpassend. :nope: Ganz egal was passiert ist.

Auch ich finde das Interview vom Axel nicht ok.Aber du könntest es mit ein wenig Niveau ausdrücken.Weil sonst kommt dann wieder ein Forum Didulica .......

Das hat ja keinen Sinn-egal ob Rapid oder Austria !!!

Ich finde Axel hat seine Antwort am Platz gegeben und dabei soll es auch bleiben !!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
didulica hat gestern nach dem spiel auch sinngemaesz gesagt, dass er die situation eigentlich lustig gefunden und die stimmung im stadion genossen hat.

wo besteht ein unterschied zwischen den aussagen?

859079[/snapback]

Der Unterschied ist der: Didulica ist ein Freak, dem eine emotionale bis hasserfüllte Stimmung im Stadion taugt (er hat ja auch nach dem unsäglichen Happel- Deby von toller Stimmung gesprochen).

Lawaree dagegen weint sich seit dem Foul bei jeder Gelegenheit aus wie ein Kind, faselt von Albträumen und wie böse der Joey doch ist, weil er ihm absichtlich weh tun wollte!

Wenn so jemand dann davon spricht, dass er es lustig findet, eine Rakete ins Gesicht zu kriegen, dann frage ich mich schon... :hää?deppat?:

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.