Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

SK Rapid Wien - GAK

8 Beiträge in diesem Thema

morgen, 19.30 im Hanappi!

das nächste auswärtspiel, dieses mal gegen rapid. auch die wiener sind etwas ins straucheln geraten, für beide also ein richtungsweisendes spiel.

beim GAK sind weiterhin obiorah, pötscher, ehmann und bleidelis verletzt, majstorovic kommt wieder in den kader zurück. weiters ist offen ob WS mit nach wien kommt, nachdem er gestern am zahn operiert wurde.

diesesmal wirds 0 punkte aus wien geben, so eklatante fehler wird der SCR sicher nutzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit einem Punkt bin ich momentan sehr zufrieden...

Die Zeiten sind vorbei, wo die Wiener froh waren, wenns zu Haus weniger als 3 Stück kassiert haben...

x/

859341[/snapback]

hat es die zeiten überhaupt gegeben? naja, einen sitzstreik und einen (versuchten) platzsturm war's den grünen wert :laugh:

zum spiel kann man nur sagen, dass wir über ein X heilfroh sein sollten :allaaah:

bin schon gespannt wieviele rote hinkommen werden. leider passt sich auch die auswärts- der heimmoral an und so werden wohl kaum mehr als 20 rote kommen - davon vielleicht 5 supportwillige.... :(

bearbeitet von red blizzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut g-a-k.at spielen wir mit junu und muratovic im zentralen mittelfeld. und auch plasse spielt wieder im rechten zentralen mittelfeld anstatt in der verteitigung. also das mittelfeld mit plasse-junu-muratovic-amerhauser gibt mir ein bisschen hoffnung. werde auf jeden fall unten sein! auf die roten! und immer daran denken: gakler ist, wers trotzdem bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bravo; Wenns lauft...

Sick kann nicht spielen; Wenn das so weiter geht, brauchen sich die Amateure keine Sorgen um den Aufstieg in die Regionalliga mahen, weil sie sowieso schon in der BuLi spielen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Aufstellung ist zu erwarten?! Ist Schrott wieder gesund?! Erwarte euch in etwa so, kann mir Jemand sagen, ob das in etwa hinkommt? :):ears:

Schranz

Standfest - Hieblinger - Sonnleitner - Majstorovic

Plassnegger - Muratovic - Amerhauser

Junuzovic

Kollmann - Bazina

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche Aufstellung ist zu erwarten?! Ist Schrott wieder gesund?! Erwarte euch in etwa so, kann mir Jemand sagen, ob das in etwa hinkommt?  :)  :ears:
Schranz

Standfest - Hieblinger - Sonnleitner - Majstorovic

Plassnegger - Muratovic - Amerhauser

Junuzovic

Kollmann - Bazina

860534[/snapback]

na gut, das mit den 2 1/2 stürmern wär fast schon zu schön.... ;) es ist eher so das 1 stürmer spielt, nämlich zur hälfte bazina - zur hälfte junuzo, weil der kollmann ist eigentlich kein fussballer.... DOCH TROTZDEM WIRD ER EINEN VERSENKEN!!!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.