Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - Austria Wien

8 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm Graz sturm_logo.gif - 1040.gif Austria Wien

Runde: 16

Datum, Uhrzeit: Mi, 26.10.2005, 19:30 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

Schiedsrichter: Mostböck Franz

1. Assistent: Kainz Gerald

2. Assistent: Hameter Markus

Beobachter: Roschitz Franz

technische Delegierte: Komericky Manfred

alles zum spiel hier rein :)

wird wohl gaaanz schwer, die derbyniederlage sollte der austria zusätzliche motivation gegeben haben und vor allem die notwendige konzentration um keine punkte bei uns liegen zu lassen. wenn wir mit dem selben strich in der hose wie gegen redbull auftreten, werden wir verlieren, leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh dem spiel ein bisschen positiver entgegen. der austria laufts im moment net so guat wie salzburg. und gegen austria hamma immer wieder mal punkte geholt, wo es uns keiner zugetraut hat...

meine meinung: sie werden sicher besser auftreten als gegen salzburg und dann hat sturm auch chancen auf den sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp:

3-1

glaube auch, dass wir uns steigern werden. und bei der austria läuft es momentan nicht rund. egal gegen wen die austria in letzter zeit spielte - immer die selbe variante - lange bälle. ohne system ohne taktik und keine richtige start 11 da kann man nicht erfolgreich sein. wichtig ist nur, dass die IV gut steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sturm will zurück auf die Siegerstrasse

Lange bleibt nicht Zeit, um die Wunden nach der 0:3 Niederlage gegen Salzburg zu lecken. Bereits am Mittwoch kommt die Wiener Austria zum nächsten Schlagerspiel ins Arnold Schwarzenegger Stadion. Wie Sturm unterlag auch die Austria letzte Runde im Skandalderby vom Samstag ihrem Gegner, somit geht es für beide Mannschaften vor allem darum, nicht den Anschluss an die obere Tabellenhälfte zu verlieren.

Bei Sturm muss Kapitän Jürgen Säumel noch einen Fitnesstest bestehen. Säumel wurde gegen Salzburg bereits zur Halbzeit wegen einer Leistenverletzung ausgewechselt. Falls Jürgen den Fitnesstest nicht bestehen sollte, wird wohl, wie schon in Salzburg Bruder Gerald Säumel für ihn in die Mannschaft kommen. Verletzt sind nach wie vor Salmutter, Rabihou und Mörec. Frank Verlaat, der gegen Salzburg noch pausieren musste sollte hingegen am Mittwoch wieder einsatzbereit sind.

Sturm Coach Mischa Petrovic stapelt wie immer tief. "Uns fehlt noch die Erfahrung und Konstanz, dennoch wollen wir das Beste aus jedem Spiel machen und natürlich auch gegen die Austria punkten", so der Sturm Coach über das Duelle gegen die Veilchen aus Wien. Und weiter: "Wir wissen aber auch, dass es sehr schwer werden wird, denn die Austria ist eine der besten Mannschaften Österreichs. Sie haben gegen Rapid verloren und wollen das gegen uns wieder ausmerzen."

Ähnlich sieht es auch Kapitän Jürgen Säumel:"Austria ist gegen uns klarer Favorit. Aber mit unseren fantastischen Fans im eigenen Stadion können und wollen wir gegen die Austria unbedingt punkten", ist er wieder optimistisch. "Aber die Austria wird morgen doppelt bissig und gefährlich sein, denn sie haben zuhause gegen Rapid verloren!" Und weiter:"Wenn wir hinten wieder sehr kompakt und sicher stehen, wird es die Austria gegen uns nicht leicht haben."

Sturm hat mit einem Sieg auch die Möglichkeit, mit der Millionentruppe von Frank Stronach in der Tabelle gleichzuziehen. Dank des besseren Torverhältnisses würde die Austria allerdings in der Tabelle noch vor Sturm platziert sein. Einem spannenden Spiel steht somit nichts mehr im Wege. Premiere Austria überträgt das Spiel ab 19:30 Uhr live in der Konferenz.

Mögliche Aufstellung Sturm

Szamotulski

Neukirchner Silvestre Verlaat Gercaliu

Nzuzi Ledwon J.Säumel (G.Säumel) Sarac

Mujiri Filipovic

sksturm.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie bin ich etwas lustlos heute - vl schwant mir innerlich auch schon böses :nervoes:

trotzdem, "wir" werden gegen 18:30 vor ort sein, um gleich derby-karten kaufen zu gehen. interessierte bitte anschließen.

:support: auf die schwoarzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.