Ausmaß der Beschädigungen auf der Ost


lidocain

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

würd mich auch interessieren, vorallem, weil ich Leute gesehen hab die eine unterm Arm mit nach Hause nehmen wollten :happy: .

Also ich hab schätzomativ 15 kaputte Bänke in meiner Umgebung gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

50000 euro schaden? hab ich grad in der zeitung gelesen. waren die bänke aus elfenbeinholz oder wie kommt der kraetschmer auf den betrag?!

die affen sollen mal eine ordentliche tribüne hinstellen is ja eine frechheit dass sowas von der bundesliga genehmigt wird! is ja lebensgefährlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
50000 euro schaden? hab ich grad in der zeitung gelesen. waren die bänke aus elfenbeinholz oder wie kommt der kraetschmer auf den betrag?!

die affen sollen mal eine ordentliche tribüne hinstellen is ja eine frechheit dass sowas von der bundesliga genehmigt wird! is ja lebensgefährlich!

859177[/snapback]

Ich finde es ebenfalls lächerlich. Das ganze Gerüst ist nix wert, ich bin als einer der Letzten weggegangen und es waren nur äußerst vereinzelt Bänke zerstört. Da hams die Austrianer im Hanappi schon lustiger getrieben.

Der Krätschmer hat wohl genau so viel Ahnung von Geld wie der Stronach. Außerdem will er den Rapid-Fans die Kosten für die Polizei aufbürden. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich finde es ebenfalls lächerlich. Das ganze Gerüst ist nix wert, ich bin als einer der Letzten weggegangen und es waren nur äußerst vereinzelt Bänke zerstört. Da hams die Austrianer im Hanappi schon lustiger getrieben.

Der Krätschmer hat wohl genau so viel Ahnung von Geld wie der Stronach. Außerdem will er den Rapid-Fans die Kosten für die Polizei aufbürden.  :laugh:

859195[/snapback]

:laugh: das ist wirklich lachhaft - um 50.000 kriegst ja die ganze lächerliche ost zu kaufen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
:laugh: das ist wirklich lachhaft - um 50.000 kriegst ja die ganze lächerliche ost zu kaufen *gg*

859364[/snapback]

owa geh...den ganzen horrplatz inklusive abrissbirne kriegst drum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wieder einmal,so eine Ausage für Linden.50.000??Der Häuslbau ist keine 10.000 wert.Das sagt er bloß,damit alle wieder sagen was für böse Teufel wir Rapidler sind.Außerdem gibt es nach jedem Derby auf dem Gerüst kaputte Bänke. :yes:

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ganz eurer meinung.

in meiner umgebung sah ich zwar auch einige "nicht mehr ganz funktionelle" bänke. aber wenn ich dann von summen wie 20k bis sogar 50k höre frag ich mich echt wieviele horr-platz osttribünen ich mir um dieses geld kaufen könnte.

unsere kaputten sitzplätze auf der ost nach dem 1. derby waren sicherlich mehr wert.

:support: FAK- Die SCHANDE von Wien!

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wo liegt das Problem?

Die Austria kann den Schaden ja mit den überteuerten Kartenpreisen für den Auswärtssektor, der sich in schon vorher in einem äußerst maroden Zustand befand, begleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Es waren net mehr Bänke kaputt als bei allen anderen Derbies im Horr, Grund dafür war auch dass man überdurchschnittlich lange im Block bleiben musste, dass da einigen fad wird is klar.

Vlt. sollte sich die Austria überlegen nicht eine Stehplatz-Tribüne wie in Salzburg zu baun, da kann man net viel kaputt machen und die Kartenpreise wären dann auch etwas gerechtfertigter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es waren net mehr Bänke kaputt als bei allen anderen Derbies im Horr, Grund dafür war auch dass man überdurchschnittlich lange im Block bleiben musste, dass da einigen fad wird is klar.

859573[/snapback]

wenn die öbb wiedermal verspätung hat werd ich mal die bahnhofseinrichtung zerstören. warten ist ja so fad :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
wenn die öbb wiedermal verspätung hat werd ich mal die bahnhofseinrichtung zerstören. warten ist ja so fad  :aaarrrggghhh:

859594[/snapback]

solltest du deine sig nicht ironisch meinen (was ich mir nicht vorstellen kann), brauchst du hier niemanden über "zerstörungen" belehren! :winke:

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Lesen können ja alle in diesem Forum hier, den Sinn eines Satzes zu verstehn fällt vielen aber schwer. Wenn ich 2.000 "Wilde" eine halbe Stunde in einem Sektor einsperre, muss ich mir klar darüber sein, dass die nicht Daumen drehn werden, noch dazu nach so einem Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.