Neues Stadion


Colarum

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

hi,

also leute man sieht wieder mal das das horrstadion große mängel an sicherheit hat und überhaupt sieht es finde ich nicht wie ein stadion aus! also weiss jemand wann wir jetzt endlich ein neues stadion bekommen und wo der neue standort sein wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wird sicherlich noch ne Zeit lang dauern.

Wenns dann irgendwann (in ein paar Jahren) wirklich soweit is beibt nur zu hoffen dass es kein 0-8-15 Stadion ala Salzburg, Innsbruck, Graz,... wird.

Wäre froh mit dem Horrstadion. Ihr habt dort eure Freiheiten, sowas wirds im neuen Stadion wahrscheinlich nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wird sicherlich noch ne Zeit lang dauern.

Wenns dann irgendwann (in ein paar Jahren) wirklich soweit is beibt nur zu hoffen dass es kein 0-8-15 Stadion ala Salzburg, Innsbruck, Graz,... wird.

Wäre froh mit dem Horrstadion. Ihr habt dort eure Freiheiten, sowas wirds im neuen Stadion wahrscheinlich nicht spielen...

858454[/snapback]

findest du das salzburger stadion so schlecht? naja ich finde das horr sieht aus wie ein naja amateurplatz!

wegen freiheiten: man hat beim rapid match gesehen was passiert wenn man zuviele freiheiten gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.