Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Muratovic nach Russland?

9 Beiträge in diesem Thema

neue transfergerüchte von gak.wox.org!

Wie g-a-k.at aus Moskau erfährt - auch die russischen Medien berichteten darüber -, soll Saturn, der ehemalige Klub von Muratovic, Interesse an einer Rückkehr des Spielers bekundet haben. Samir, der im Dezember 2003 verpflichtet wurde und dessen Vertag bis 2007 läuft, soll bereits im Spiel gegen Rapid vom Cheftrainer Shevchuk beobachtet werden, eine Übertrittsmöglichkeit besteht im Dezember.

Samir im Gespräch mit g-a-k.at nach dem heutigen Training: "Ich weiß, dass mich am Dienstag Shevchuk beobachtet, ich habe aber derzeit kein Interesse an einem Transfer, auch meine Frau hat sich entschieden gegen einen Wechsel nach Moskau ausgesprochen."

was meint ihr dazu? geht er oder bleibt er? wie wäre es aus sicht des GAK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was meint ihr dazu? geht er oder bleibt er? wie wäre es aus sicht des GAK?

858256[/snapback]

Naja, unser Mittelfeld ist ja momentan ein einziger Graus. Normalerweise würde ich sagen, dass mir Muratovic nicht wirklich abgehen würde. Nur gester hat man mal wieder gesehen, dass der Einäugige unter den Blinden halt der Beste ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, unser Mittelfeld ist ja momentan ein einziger Graus. Normalerweise würde ich sagen, dass mir Muratovic nicht wirklich abgehen würde. Nur gester hat man mal wieder gesehen, dass der Einäugige unter den Blinden halt der Beste ist...

858265[/snapback]

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, unser Mittelfeld ist ja momentan ein einziger Graus. Normalerweise würde ich sagen, dass mir Muratovic nicht wirklich abgehen würde. Nur gester hat man mal wieder gesehen, dass der Einäugige unter den Blinden halt der Beste ist...

858265[/snapback]

genau so isses, er kann was wenn er in Form ist. Und der direkte Vergleich Demo - Mura lügt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich find ich nichts mißverständliches in seinen Aussagen; Er will nicht und seine Frau noch weniger... damit sollte das Thema schon wieder beendet sein, bevors begonnen hat. :ratlos:

858711[/snapback]

wars nicht bei tokic und aufhauser auch so?

ich glaube keinem spieler mehr was, bevor nicht eine definitive absage des anderen vereins kommt.

mura könnten wir sicherlich brauchen, auch wenn er nicht so eingeschlagen hat wie er angekündigt wurde. damals waren videos und tore von ihm im umlauf, die uns auf die lang ersehnte spielmacherfigur hoffen lies. leider wechselt bei ihm die form wie licht und schatten, aber mura läuft und rackert für den GAK, das allein ist schon mal wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sencar zurückholen, Mura abgeben.

Wäre nicht nur finanziell, sondern auch für den Weg des GAK "hilfreich".

Für Mura könnte man mit Sicherheit einiges an Kohle rausholen, dazu wäre man einen Spitzenverdiener von der Gehaltsliste los.

Sencar hat sich in den letzten Monaten in Kapfenberg ordentlich weiterentwickelt und könnte gemeinsam mit Junuzovic in Zukunft das offensive Mittelfeld (was zweifelsohne nicht sehr kopfballstark wäre) bilden.

Will man in dieser Saison "nur nicht absteigen" würde ich auf alle Fälle diese Variante durchziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.