Salzburg - Sturm 3:0


Recommended Posts

Held meiner Jugend!

Falls jemand doch noch die Lust findet über das Spiel zu schreiben.

Meine Meinung: Sehr verdienter Sieg der Salzburgerheute.

Und aufgrund der Ergebnisse der anderen Vereine in letzter Zeit auch noch Tabellenführer.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wie arm im kopf muss man sein, damit man ein transparent mit dem titel "reich und schön" ausrollt. unfassbar! :hää?deppat?:

da braucht man nicht auf mateschitz oder red bull schimpfen, da gehts einzig und allein drum, dass leute im stadion sind, bei denen mir persönlich das speibn kommt.

ihr seid absolut verdient tabellenführer, jedoch kommt hochmut vor dem fall und nach diesem transparent wünsch ich euch den erst recht. und nein, ich bin und war kein violetter.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Nachwuchsdosenfans haben auch schon zwei Sprüche gelernt:

"Grazer Schweine"

"Ar***l***, W*****r, H****s***"

"Ohne Schiri habt ihr keine Chance" haben sie auch gelernt, nur in irrer Verwendung beim Stand von 2-0 :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
wie arm im kopf muss man sein, damit man ein transparent mit dem titel "reich und schön" ausrollt. unfassbar!  :hää?deppat?:

da braucht man nicht auf mateschitz oder red bull schimpfen, da gehts einzig und allein drum, dass leute im stadion sind, bei denen mir persönlich das speibn kommt.

ihr seid absolut verdient tabellenführer, jedoch kommt hochmut vor dem fall und nach diesem transparent wünsch ich euch den erst recht. und nein, ich bin und war kein violetter.

:nein:

858309[/snapback]

Da kam mir gestern das größere Kotzen, bei einem gewissen Spruchband.

Diese war einfach nur dumm. Nur da geht mir dieses noch zimlich am Ar... vorbei, gesehen und vergesssen.

Nur haben wir hier das gleiche Problem wie überall.

Aktuelle Bsp.: Ein paar Rapidler drehen durch -> Daraus folgt alle Rapidler arbeitslose Sozialhilfeempfänger die von Handtaschenraub und Drogenverkauf leben.

Ein paar Kids machen ein sinnloses Transparent (wahrscheinlich die Walser-Bauern-Buam) und alle Salzburger sind überheblich.

In Salzburg fehlt zur Zeit noch das, was Rapid einfach zuviel hat...Emotionen.

Aber gibt der Sache mal Zeit und zwei Jahren reden wir nochmal drüber.

Das sich von heute auf morgen keine Fanszene entwickelt die man ernst nehmen kann, ist und muss wohl klar sein.

Und um es vorweg zu nehmen, wie du so schön sagst, ich bin weder pro Red-Bull noch Anti-Violett, sondern wenn schon Salzburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin nicht reingekommen weil ich offenkundige Kontakte zu den Tgs hab hamm mich gleich aufgschrieben nur weil i vorher mit einem geredet habe :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Ps: Acht Cola Acht Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht reingekommen weil ich offenkundige Kontakte zu den Tgs hab hamm mich gleich aufgschrieben nur weil  i vorher mit einem geredet habe  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:

Ps: Acht Cola Acht Bier

858474[/snapback]

Na, die Kontrollen scheinen ja zu wirken ;)

Hier gibts übrigens ein paar Fotos vom Spiel:

http://www.redbullsalzburg-board.com/board...indpost&p=17102

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zurück aus der bauerndisco!

im zählen von fans im stadion machts dem gak schon konkurrenz :D

18 400 und einige sektoren halbleer? guuut :)

aufgrund unseres spiels, das das schlechteste in der saison war (o-ton funkmaster: da war ja sogar das spiel in andorra besser :D) geht der sieg in ordnung, für diese höhe dürfts euch aber bei unserer innenverteidigung bedanken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zurück aus der bauerndisco!

858786[/snapback]

Die Atmosphäre in der Arena kann man mit der am Anfang der Saison nicht mehr vergleichen. Damals haben sie die ganze Zeit laute Musik gespielt, um die Gesänge der Violetten zu übertönen, jetzt ist es relativ angenehm. Noch dazu haben sie die lästigen Lichter, die immer durchs Stadion gingen, scheinbar abgedreht.

Zum Spiel: verdienter Sieg der Salzburger, die sogar noch höher hätten gewinnen können. Sturm war nur in den ersten 10 Minuten stark, nach dem 2:0 kontrollierten die Bullen das Spiel souverän.

Es wird schwer werden, diese Mannschaft noch zu stoppen, vor allem, wenn im Winter weitere Verstärkungen hinzu geholt werden und die anderen Klubs schwächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Die Atmosphäre in der Arena kann man mit der am Anfang der Saison nicht mehr vergleichen. Damals haben sie die ganze Zeit laute Musik gespielt, um die Gesänge der Violetten zu übertönen, jetzt ist es relativ angenehm. Noch dazu haben sie die lästigen Lichter, die immer durchs Stadion gingen, scheinbar abgedreht.

Zum Spiel: verdienter Sieg der Salzburger, die sogar noch höher hätten gewinnen können. Sturm war nur in den ersten 10 Minuten stark, nach dem 2:0 kontrollierten die Bullen das Spiel souverän.

Es wird schwer werden, diese Mannschaft noch zu stoppen, vor allem, wenn im Winter weitere Verstärkungen hinzu geholt werden und die anderen Klubs schwächeln.

858859[/snapback]

stimmt, ohne wieder unnötig provozieren zu wollen, die bezeichnung friedhof mit ö3-werbevertrag wäre eigentlich angebrachter. wenn man von liefering rüber spaziert, am parkplatz vorbei, könnte man meinen jemand hat den fernseher zu laut aufgedreht. aber dass hinter der holzverkleidung 17000 menschen auf ein fußballspiel warten würde einem nicht im traum einfallen.

Da kam mir gestern das größere Kotzen, bei einem gewissen Spruchband.

das steht definitiv ausser frage, ja. nur das ist eine andere dimension.

Ein paar Kids machen ein sinnloses Transparent (wahrscheinlich die Walser-Bauern-Buam) und alle Salzburger sind überheblich.

das wollte ich damit nicht ausdrücken. dass man jedoch in salzburg ein wenig zum größenwahn neigt, wissen wir, die wir in salzburg wohnen und ein wenig die rosarote "salzburg wir sind der nabel der welt"-brille von der nase nehmen, aber auch :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
herzliche gratulation - wenn beim stand von 3:0 (auf dem weg zurück nach liefering  :D ) nur die gästefans zu hören sind, läuft definitiv etwas falsch.

859081[/snapback]

das da walsch falsch rennt siehst auch an den tollen RB-Spruchbändern :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
"Wir fliegen mit euch in die Zukunft"

:laugh:

860401[/snapback]

Dann hebt er hab und völlig losgelöst von der Erde schwebt das Raumschiff völlig Schwerelooos

Die Erdanziehungskraft ist Überwunden Alles läuft perfekt schon seit Stunden Wissenschaftliche Experimente doch was nützen die am Ende

denkt sich Major Tom!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.