Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

3. Cuprunde: Austria - Innsbruck

20 Beiträge in diesem Thema

Ist der 7. März bzw. unser Heimrecht gegen Tirol schon fix, weil die Amas haben gegen Ried ebenfalls Heimrecht! :???:

856962[/snapback]

ich nehm mal an, dass sich da noch was ändern wird .... aber vielleicht wird's ja eine Doppelveranstaltung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das wäre aber echt eine überlegung wert!

um 17:30 spielt die kleine Austria gegen Tirol, und danach die bessere Austria  :v:  gegen Ried!!! :clap:

856984[/snapback]

frage ist aber wer zzt die bessere austria ist, die amas wirken zumindest wie ein team, die "erste" wie elf einzelkämpfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn am 7. März 2006 Stöger und Schinkels noch immer Trainer sind, dann versteh ich die Welt echt nicht mehr.

857535[/snapback]

Versteht eigentlich irgendwer, warum Stinkels noch immer Trainer sind? Wir verlieren jedes dritte Spiel! Sind etliche Punkte hinter der suboptimalen Austria des letzten Jahres. Und die wurde von wem nochmal arg kritisiert?

Stinkels hatten ihre Chance. Sie haben es gründlichst vermasselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.