3. Cuprunde: Austria - Innsbruck


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ist der 7. März bzw. unser Heimrecht gegen Tirol schon fix, weil die Amas haben gegen Ried ebenfalls Heimrecht! :???:

856962[/snapback]

ich nehm mal an, dass sich da noch was ändern wird .... aber vielleicht wird's ja eine Doppelveranstaltung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
das wäre aber echt eine überlegung wert!

um 17:30 spielt die kleine Austria gegen Tirol, und danach die bessere Austria  :v:  gegen Ried!!! :clap:

856984[/snapback]

frage ist aber wer zzt die bessere austria ist, die amas wirken zumindest wie ein team, die "erste" wie elf einzelkämpfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn am 7. März 2006 Stöger und Schinkels noch immer Trainer sind, dann versteh ich die Welt echt nicht mehr.

857535[/snapback]

Versteht eigentlich irgendwer, warum Stinkels noch immer Trainer sind? Wir verlieren jedes dritte Spiel! Sind etliche Punkte hinter der suboptimalen Austria des letzten Jahres. Und die wurde von wem nochmal arg kritisiert?

Stinkels hatten ihre Chance. Sie haben es gründlichst vermasselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.