Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
(FUZY)

ÖFB-CUP: Kapfenberg-LASK

76 Beiträge in diesem Thema

Cup Achtelfinale in Kapfenberg

SV Stadtw. Kapfenberg - LASK Linz am 07.03.2006

Wieder einmal bescherte uns die Auslosung kein Heimspiel. Der LASK muss im Achtelfinale des ÖFB Stiegl-Cups auswärts in Kapfenberg antreten.

Das letzte Meisterschaftsspiel in der Steiermark konnten die Athletiker vor gut einem Monat mit 3:2 für sich entscheiden.

Durch Tore von Jukic (2) und Vastic siegten die Athletiker im Rahmen der 2. Cup Runde bei Union Perg mit 3:0.

Die Mannschaft von Trainer Gregoritsch genügte dazu eine Durchschnittsleistung, war aber nie ernsthaft gefährdet.

Quelle: www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja wieder mal ein Auswärtsspiel :( Noch dazu irgendwie ein Scheiss Los :(

Da das Spiel aber an einem Dienstag ist, werde ich als "Wahlsteirer" endlich auch wieder mal in den Genuss eines Dienstagspieles kommen :clap::clap:

Forza Auswärtssieg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich wieder mal ein Auswärtsspiel 8P

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht hatten wir in den letzten 8 Jahren ZWEI Heimspiele im Cup :raunz: (das Derby gegen Blau-Weiß ausgeschlossen, da es ja kein "Heimspiel" war)

Zumindest kann ich mich nur mehr an das Spiel gegen SK Sturm erinnern und vor nicht all zu langer Zeit gegen FC Lustenau :ratlos:

Das einzig Gute an diesem Los ist, dass wir den Gegner "kennen" und dass ich dort sein kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapfenberg ist sicher kein Traumlos, aber insofern nicht schlecht, da wir dort auch unter der Woche zahlreich vertreten sein werden und in der näheren Vergangenheit dreimal gezeigt haben, dass wir im Franz Fekete Stadion gewinnen können.

Wir meistern die Hürde, soviel steht fest. Und Mario Konrad wird gegen seinen Ex-Klub die entscheidenden Tore beisteuern :super: !

Ich hoffe nur, dass wir dann im Viertelfinale einen wirklichen Kracher DAHEIM kriegen. Rapid? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe nur, dass wir dann im Viertelfinale einen wirklichen Kracher DAHEIM kriegen. Rapid?  :ears:

858220[/snapback]

Daheim? ;):D

Für mich ist Kapfenberg auswärts ein sehr unangenehmes Los, aber wenn wir im Frühjahr einmal von Verletzungspech verschont bleiben, können wir die Hürde sicher nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dass kapfenberg im frühjahr kein allzu schweres los sein wird.

dennoch wäre mir ein bundeligist zu hause oder psching auswärts lieber gewesen!

aber naja, vl. spieln wir in die nächsten 20jahre wieder einmal zu hause!

forza heimspiel im cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass es sicher keine leichte Aufgabe aber auf jedenfall eine lösbare Aufgabe.

Das Spiel ist zwar ein Dienstagspiel aber weil Kapfenberg nicht allzuweit weg ist werden doch einige den Weg ins Franz-Fekete Stadion finden.

Der LASK wird das Spiel für sich entscheiden und da Konrad wird einer/oder der einzige Torschütze sein.

Tipp: 2:1 fürn LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich schon wieder auf die lustigen einträge von nightfire01 nachdem wir die kapfenberger wieder weggeschossen haben ...

ich hoffe mal auf 2 - 3 ungerechtfertigte elfer und 3 gültige abseitstore von uns. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich freu mich schon wieder auf die lustigen einträge von nightfire01 nachdem wir die kapfenberger wieder weggeschossen haben ...

ich hoffe mal auf 2 - 3 ungerechtfertigte elfer und 3 gültige abseitstore von uns.  :finger:

860306[/snapback]

Nightfire01 ist mittlerweile zum Sturm Graz Fan mutiert (so deute ich zumindest sein neues Avatar) :D:D

Mal schauen ob er im März wieder ein Kapfenbergfan ist :D:D Und extra für Nightfire01 werde ich mir eine Mütze aufsetzen (wird ja eh noch kalt sein Anfang März in Kapfenberg ;) ) und ihm winken :laugh::laugh:

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodala, für mich schauts jetzt ganz anders aus als noch im herbst, ich erwarte mir ein ganz schweres spiel, ich denke dass kapfenberg im frühjahr um einiges stärker sein wird, dennoch glaube ich an einen sieg

2:1 nach verlängerung

torschützen: osterc, vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.