Cup Auslosung - 3. Runde


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Hier alle spiele:

Austria Magna- Wacker Tirol

Superfund Pasching -Liebherr GAK

Austria Magna Amateure -Josko Ried

Austria Lustenau- Rapid

Enjo Altach -Puntigamer Sturm

Stadtwerke Kapfenberg- LASK

SV Mattersburg -Dialog Schwanenstadt

SKN St. Pölten -FC Gratkorn

Schad für St.Pölten dass sie nicht einen großen Gegner bekommen haben,hätts denen vergönnt.

Ansonsten ist für mich Pasching gg GAK das "Spitzenspiel" :)

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Zu Hause wäre Lustenau super gewesen, auswärts - naja. Aber heute ist mir alles wurscht. ;)

856966[/snapback]

wenigstens wirds eine geile auswärtsfahrt...

Lustenau muß man einfach raushauen, egal ob auswärts oder daheim. Ein Gedgner, der nich in der sleben Liga spielt darf kein problem sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wird aber trotzdem schwer genug!Also unterschätzen dürfen wir sie nicht!Aber wenn wir in Normalform sind müssten wir sie locker biegen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
schade, hätt auf skn st.pölten gehofft.

wär für mich näher als ein heimspiel.

aber vl wirds ja nächste runde was - hoffentlich!

mfg

857640[/snapback]

hätt i a ghofft...

Skn macht mmn leider keinen Stich gegen Gratkorn...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SKN St. Pölten -FC Gratkorn

Schad für St.Pölten dass sie nicht einen großen Gegner bekommen haben,hätts denen vergönnt.

856939[/snapback]

ja schade das wir nich gegen rapid spielen!

das wäre das erste match bei dem ich nicht gewusst hätte zu wenn ich halte :glubsch:

aber ich hoff das ma gratkorn rausschmeißen (dürfte nicht alzu schwer sein)

und dann rapid bekommen!

ich hab ma schon gedacht wie noch die letzten 6 kugel (skn, austria, tirol, altach, gratkorn, ?) waren "scheiße es kommt wieder die scheiß austria die eh keinen interessiert!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.