supporter_west

SV Ried - Mattersburg

155 Beiträge in diesem Thema

mattersburg hat bestimmt heute gg admira selbstvertrauen getankt, liegen einen punkt in der tabelle vor uns können eigentlich gar nicht viel verlieren bei uns...

wir werden wieder ordentlich druck machen, schaffen auch ein zwei tore, aber matterburg wird auch zu chancen kommen endstand 1:1 oder 2:2, und somit seh ich schon unentschieden #9 :kotz:

i werd einfach wieder brav auf einen mattersburgsieg tippen, dann verlieren wir zumindest nicht...verdammte pechsträhne in letzter zeit.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich sage es klipp und klar, und das soll mattersburg nicht abwerten: alles andere als ein sieg interessiert mich nicht mehr. 8 remis in 15 spielen... :hää?deppat?:

857095[/snapback]

Ja klar,mit dieser Heimbilanz kann man sich nur einen Sieg erwarten.

Trotzdem solltet ihr uns nicht unterschätzen.Ein Remis ist immer möglich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die heimstarken Rieder bin ich mit einem X zufrieden.

Mal sehen, viel wird auch von der Tagesverfassung und der körperlichen Verfassung abhängen.

Zu Ried noch kurz: Bin eigentlich positiv überrascht von eurem bisherigen Auftreten, denn für mich habt ihr vor Saisonbeginn ganz klar zum engen Kreis der Abstiegskandidaten gezählt, aber ihr habt vor allem zu Hause ein paar Mal überraschen können.

Trotzdem glaube ich nicht, daß ihr sowas wie ein "Sensationsaufsteiger" seid, als der ihr von diversen Medien immer wieder bezeichnet werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher is ein sieg supa, aber wir müssen auch mit einem unentschieden zufrieden sein, denn des is immerhin 1 punkt mehr abstand zur admira und dem letzten platz! sicher weiss ich dass ma viele punkte hergeschenkt haben und des will i da herin a net (wieder) breittreten, aber wir müssen zufrieden sein so wie es lauft zur zeit.

9 punkte abstand auf platz 10 ebenso wie auf platz 1 *träum*

PS: wenn scho so klare aussagen kommen wie "da müss ma gwinnen, sonst ..."

tjo, wos wollts dann machen?

fest sudern wahrscheinlich :)

PPS: so bin wieder mal freiwild und zum abschuss freigegeben!

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hätte ich ja das ergebnis an einem wunderschönen karibikstrand bei cohiba & mojito per sms erfahren sollen - ich werde mich mit der west begnügen müssen.

tut mir leid lieber isognetvü - ich werde meine dauerkarte wohl selber brauchen ;)

ich erwarte mir als ausgleich zum verpatzen urlaub einen sieg. auch wenns schwer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir müssen gewinnen - und kühbauer muss sich endlich mal seine hochverdiente rote abholen. dieser drecksack hat heute wieder hinter dem rücken des schiris so eine unsportliche und dreckige aktion gerissen, dass einem das kotzen kommt. da wünscht man sich regeln wie beim rugby herbei, wo spieler auch nach dem schlusspfiff noch verdient bestraft werden können

gegen diese (endlich darf ich das als rieder auch mal sagen) holzhacker- und oaschpartie will ich acht punkte (na, ok, drei reichen aus, wie ich auf acht komme fragt mal lieber die paar bier, die ich schon intus habe) und sonst nichts (evtl. keine verletzten spieler wäre auch ganz nett)

kühbau-wau-wau-wau-wauuuuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gegen diese (endlich darf ich das als rieder auch mal sagen) holzhacker- und oaschpartie will ich acht punkte (na, ok, drei reichen aus, wie ich auf acht komme fragt mal lieber die paar bier, die ich schon intus habe) und sonst nichts (evtl. keine verletzten spieler wäre auch ganz nett)

kühbau-wau-wau-wau-wauuuuu

857254[/snapback]

Naja, du hast es eigentlich eh schon selbst angedeutet, aber wenn ausgerechnet ein Rieder eine andere Mannschaft als Holzhackertruppe abstempelt, dann halte ich das für nicht sehr glaubwürdig.

Keine verletzten Spieler wären auch ganz nett - jaja, glaub ich dir schon. Gilt aber bitte auch für den SVM.

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid lieber isognetvü - ich werde meine dauerkarte wohl selber brauchen ;)

857204[/snapback]

Ojeh, ich hab aber einem Freund aus Luxemburg schon zugesagt, dass ich ihn auf das Spiel gg M'burg 'einladen' werde... :D

und da ich Versprechen so gut wie nie breche, würd ich mir an deiner Stelle, lieber Axeman, schnell Karten reservieren lassen für die West, nicht dass du dann als Dauerkartenbesitzer, aber nicht Inhaber, von draußen zuschauen musst :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, du hast es eigentlich eh schon selbst angedeutet, aber wenn ausgerechnet ein Rieder eine andere Mannschaft als Holzhackertruppe abstempelt, dann halte ich das für nicht sehr glaubwürdig.

857428[/snapback]

najo also i glaub wir haben diesen zweifelhaften ruf in 2 jahren red zac sowieso 15 bundesligaspielen mehr als abgelegt ...

wenns sogar schon mal da hicke sagt :eek::eek:

aber ich lass mich ja gern eines anderen belehren ... beispiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
najo also i glaub wir haben diesen zweifelhaften ruf in 2 jahren red zac sowieso 15 bundesligaspielen mehr als abgelegt ...

wenns sogar schon mal da hicke sagt :eek:  :eek:

aber ich lass mich ja gern eines anderen belehren ... beispiele?

857479[/snapback]

Muss ehrlich zugeben, daß mich Ried zu wenig interessiert und ich sie somit zu wenig beobachte, um konkrete Beispiele liefern zu können.

Aber wenn du mir sagst, welche Spieler die SVM-Kicker bisher verletzt haben, dann halte ich dir die Liste jener SVM-Spieler, die von Gegenspielern verletzt wurden, entgegen und du wirst bemerken, daß letztere Liste viermal so lang ist.

Das Avatar mit Didi, der irgendeinen Rieder foult, ist ja echt nett. Was soll das jetzt werden? Eine Didi-Hetze á la Polen in Ried klingt ja wirklich abenteuerlich. :lol:

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.