GAK- Ried


Inquisitor

Recommended Posts

Weltklassekicker

teilweise eine arge Krampfpartie, das Mittelfeld eigentlich nicht vorhanden bis zum Eintausch von Muratovic. Der Punkt für uns sicherlich verdient, wenn auch am Ende glücklich.

Die Rieder waren einige Male gefährlich vor dem Tor.

Mehr is momentan offensichtlich net drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

leider werden wir auch in zukunft so eine kost bekommen.

wir können einfach gegen jeden punkten, aber auch verlieren!

nun sind wir 4 punkte vor dem 7. platz und 4 hinter der austria - so gesehen nicht so wild, aber ich sehe da leider bei der leistung etwas finsterer.

wenigstens ist sich gestern ein X ausgegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
leider werden wir auch in zukunft so eine kost bekommen.

wir können einfach gegen jeden punkten, aber auch verlieren!

nun sind wir 4 punkte vor dem 7. platz und 4 hinter der austria - so gesehen nicht so wild, aber ich sehe da leider bei der leistung etwas finsterer.

wenigstens ist sich gestern ein X ausgegangen!

857314[/snapback]

Geb dir vollkommen recht; auch in den nächste beiden Partien (SCR und Derby) denk ich, dass alles drinnen ist: Vom 6er :D bis zum Nullerl :heul: .

Ich hoffe auf ersteres!!!

immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAK. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schade für uns, niemals zuvor wart ihr auswärts für uns so schlagbar wie gestern. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, im Nachhinein kann ich das - auch aufgrund der Konterchancen durch Seo und Kuljic - leider nicht mehr sein. Hoffe, dass sich dies am Ende der Saison nicht rächt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.