Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

RedBull Salzburg - Channel

18 Beiträge in diesem Thema

Willkommen im neuen Channel des neugegründeten Vereins RedBull Salzburg !

Hier wird AUSSCHLIESSLICH über RedBull Salzburg diskutiert, nicht aber über die violetten Vorgänger von SV Austria Salzburg. Für Diskussionen rund um die violetten Salzburger, benutzt bitte diesen Channel !

Sämtliche Sticheleien zwischen diversen Fangruppierungen sind natürlich auch hier untersagt bzw. nicht erwünscht und können Sperren nach sich ziehen !

Viel Spaß beim Posten ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist einmal für klare Verhältnisse gesorgt, die Situation war zuletzt nicht mehr nur lustig. :nein: Detail am Rande: Wer ist hier eigentlich neuer Mod, ich meine der Austria Salzburg-Mod wird wohl der alte geblieben sein, aber hier? Opferst du dich vorerst einmal als "Oberbulle", Dannyo? :D:x

PS: Ich persönlich finde, dass der Übernahme-Thread Bestandteil beider Channels sein sollte, da dies das vorläufige Ende der Ära AS besiegelt hat.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss man nur mehr warten wie das ganze angenommen wird.

Viele sind ja ins Red-Bull-Salzburg gewechselt nach dem sie hier keiner mehr haben wollte. Also wird es hier in der nächsten Zeit wahrscheinlich sehr ruhig sein.

Aber die Trennung der Channel ist zu begrüßen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eine eigene Kategorie aufmachen

"Kommerzvereine"

Und da kann man dann unter anderem über die Doserln diskudieren

ALso wenn ich was zu salzburg zu sagen habe, dann sicher im AUSTRIA SALZBURG CHANNEL

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde eine eigene Kategorie aufmachen

"Kommerzvereine"

Und da kann man dann unter anderem über die Doserln diskudieren

Wer sind die "unter anderem"-Vereine? Und wo kommen dann die unzähligen Vereine hin, die keinerlei Werbung auf den Dressen oder im Namen haben? :ratlos:

ALso wenn ich was zu salzburg zu sagen habe, dann sicher im AUSTRIA SALZBURG CHANNEL

lg, Night

860921[/snapback]

Das ist lieb von dir, nur hättest du dich an diesen Vorsatz bereits VOR diesem posting halten sollen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer sind die "unter anderem"-Vereine? Und wo kommen dann die unzähligen Vereine hin, die keinerlei Werbung auf den Dressen oder im Namen haben?  :ratlos:

Das ist lieb von dir, nur hättest du dich an diesen Vorsatz bereits VOR diesem posting halten sollen.  ;)

860941[/snapback]

wieso ??

Ich wollte damit eigentlich nur mitteilen, das ich GEGEN Red Bull und GEGEN den Kommerz bin.

Übringes: Unter Kommerzvereine verstehe ich Red Bull, Superfund und etwas ein bisschen auch die Austria.

Aber egal

Werde mich ab jetzt an meinen vorsatz halten ;)

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lächerlich das ganze. überall steht 1933 als gründung aber wie ihr meint...

du glückliches österreich - wenn du keine anderen sorgen hast als a paar farben  :aaarrrggghhh:

871291[/snapback]

was isn mit dir falsch bitte?! und zum letzten mal: es ging/geht nicht nur um die farben.. aber leute wie du werden das wohl nie verstehen... btw: wie würdest du es denn finden, wenn rapid und fak channel zusammengelegt werden? wäre in etwa das selbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.