Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Interview mit Kurt Jara

7 Beiträge in diesem Thema

Wird jetzt wirklich bald Zeit dass es ZWEI Channels für die Dosen und die Austria aus Salzburg gibt.

Erstens geht uns des wos mit RB passsiert nix aun u.interessiert ah so guad wie neamt, und zweitens kann i den fetten klanan Jara-Zwerg scho gorneama sehn!!! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das fan.tv interview auch sehr aufschlussreich. Der Jara, ein Meister des understatement. Bin schon gespannt was er von sich gibt, wenn RB 5 runden vor Schluß noch immer erster ist.(Auch wenn ichs mir nicht wünsche!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird interessant was der Kurtl nach den angekündigten transfers, wie etwa Gercaliu und Macho, von sich gibt. Wahrscheinlich werden noch ein paar Spieler dazukommen. Und dann als Ziel noch immer nur Platz unter den ersten 3? Dort hin kommens ja auch mit dem jetzigen Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.