Stavanger, Bezwinger der Austria im Uefa-Cup


pimpifax

Recommended Posts

the beautiful

jetzt live auf DSF

Stavanger machte gerade das 1:0 gegen Monaco

angesichts unserer beiden partien gegen die norsker gebe ich denen ja keine chancen gegen Monaco(und auch die meisten anderen teams in der gruppenphase des uefa-cup :evil: ), bisher sind sie aber überraschend die bessere mannschaft

die technisch stärkeren monegassen werden das aber so nicht stehen lassen wollen..

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat mit dem Spiel ansich nicht mehr viel zu tun (in diesem Fred hier...), überleg ob ma ned einen eigenen Fred eröffnen soll - weiterer Weg von Austrias Bezwinger im Uefa-Cup oder so :???:

Edit: So ist jetzt ein eigener Thread, viel Spaß! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

3 punkter für Stavanger zum auftakt, respekt!

muss gestehen, sehr überraschend für mich

dürften daheim wirklich kräfte freisetzen können- unglaiblich zweikampfstark gegen einen technisch deutlich besseren gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Denk ned so vü...

Bin schon auf einen Stinkels Kommentar gespannt. "Wie stark Stavanger ist, sieht man daran dass sie den ehem. CL Sieger geschlagen haben." :betrunken:

854716[/snapback]

Aus ists - 1-0 Stavanger...

Relii: Wann hat Monaco die CL gewonnen, ich war in Gelsenkirchen und entsinne mich, trotz Alkoholkonsums davor, eines 3-0 für Porto... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mich wundert gar nicht, dass Stavanger gewonnen hat. Monaco ist derzeit nicht besonders stark, außerdem geht es im UEFA- Cup generell sehr eng zu.

Das ändert allerdings nichts an unserer enttäuschenden Leistung gegen Stavanger, vor allem in der 2. Hälfte zu Hause, in der wir nach dem 2-1 nur einmal aufs Tor geschossen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.