10.000 € FÜR DIE AUSTRIA


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt wars schon ziemlich lange still! Aber Gott sei Dank die richtige Meldung zur richtigen Zeit! War gerade in einer richtigen Depression!

Ich bin wirklich stolz auf das was die Ultras und natürlich die Initative bis jetzt erreicht haben! Und möchte mich hier nochmal für eure Bemühungen und Anstrengungen bedanken!

:support: Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

und damit es nicht bei diesen 10.000 euro bleibt laufen im hintergrund etliche Aktionen um die Kassa noch mehr zu füllen. Also immer dran bleiben, es wird immer wieder neues geben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich werde den Werdegang dieses neuen Vereines selbstredend genau verfolgen - glaube aber nicht, dass es einfach wird, aus dem nichts etwas aufzubauen (umso größer der Respekt, wenn es gelingt)

Ich denke, im Endeffekt wird man sehr weit unten (alá FC United of Manchester) beginnen müssen - bin schon gespannt, wie man die Mannschaft zusammen stellen wird - wochenlange Probetrainings (sprich: vorerst Amateure, vielleicht ehemalige Regionalligakicker, Landesligakicker)? Oder doch ein anderes Prozedere?

Man darf gespannt sein. Geduld ist allerdings eine Tugend, und die wird meiner bescheidenen Meinung nach in diesem Fall sehr strapaziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

So geil, da fängt is Herzal glei wieder schneller zum schlagen an!!! :love::hammer:

Ich lass mich jetzt gleich mal annimieren, oder werd morgen gleich wieder was der "IVW" spenden!!! :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wobei man sagen muss das der Löwenanteil vom Geld sicher auch von den Tgs kommt (Forever Leiberl Armbandln...) aber was wir allein an Geld ohne Sponsoren usammenbringen is der wahnsinn ...hab grad mim Keielr teld ..a freind vo mir (u18 Nationalspieler jetzt 21, 5 Jahre mit Öbster, Pöllhuber Jezic(Lask) zammengspielt von dem hamms ihre tricks *g* wuer zb auch schon wieder fuewr uns spielen) ...

sowas derf ma ja sagen @uu oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Wobei man sagen muss das der Löwenanteil vom Geld sicher auch von den Tgs kommt (Forever Leiberl Armbandln...) aber was wir allein an Geld ohne Sponsoren usammenbringen is der wahnsinn ...

sorry, aber das geld stammt ausschließlich von der uu, die tgs haben eigenes geld auf das man sich freuen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
... und auch die initiative dürfte nach den vielen spenden und fanartikel absätzen kein armenhaus sein.  :clever:

856566[/snapback]

ja wir leben eigentlich ganz gut davon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.