Transfernews ab 17.10.2005


RUMANIAC

Recommended Posts

Knows how to post...

war mir nicht sicher ob ich extra einen thread aufmachen soll..

einer meiner ital. lieblingsspieler ist zu Sopron (ung. liga) gewechselt :clap:

20051019-signori.jpg

:super: RECHTS von ihm ist der trainer, tibor selymes, ehemaliger rum nationalspieler

landerl und signori werden sicher die liga aufmischen ;)

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
war mir nicht sicher ob ich extra einen thread aufmachen soll..

854460[/snapback]

Hab ich hiermit für dich getan, da wieder eine neue Woche begonnen hat :D

Sensationeller Transfer, schade dass kein österreichischer Verein auf diese einigermaßen absurde Idee gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Fast wär er ja bei Debrecen untergekommen, damals zweifelte man aber an seiner Fitness wenn ich mich recht erinnere .. naja glaub nicht, dass man noch viel von ihm hören wird  :ratlos:

854472[/snapback]

Ibrahima Sidibe als Sturmpartner von Signori, das wärs gewesen :D

Die Austria sucht eh nach einem Stürmer, das Alter hätte er auch schon, wieso sind sie also nicht auf diese Idee gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Signori hätt ich auch noch gerne bei Lazio gesehen, da er dort am erfolgreichsten war, und immer noch sehr beliebt bei den Fans ist.

Ich hab ihn auch sehr bei Bologna gemocht, leider fehlt er uns jetzt in der Serie A. :heul:

Nach Marcelo Salas der zweite meiner Lieblingsstürmer.... :(

Trotzdem alles gute und noch viele Erfolge in Ungarn... :winke:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

1. Silvio Piola - 274

2. Gunnar Nordahl _Schweden_ - 225

3. Jose Altafini _Brasilien_ - 216

3. Giuseppe Meazza - 216

5. Roberto Baggio - 203

6. Kurt Hamrin _Schweden_ - 191

7. Giuseppe Signori - 188

8. Gabriel Batistuta _Argentinien_ - 184

9. Giampiero Boniperti - 178

10. Amadeo Amadei - 174

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Name - Games - Goals - Tor/spiel

Silvio Piola - 537 - 274 - 0,51

Gunnar Nordahl - 291 - 225 - 0,77

José Altafini - 459 - 216 - 0,47

Giuseppe Meazza - 367 - 216 - 0,59

Roberto Baggio - 452 - 205 - 0,45

Kurt Hamrin - 400 - 190 - 0,48

Giuseppe Signori - 344 - 188 - 0,55

Gabriel Batistuta - 318 - 184 - 0,58

Giampiero Boniperti - 444 - 178 - 0,4

Amadeo Amadei - 423 - 174 - 0,41

hier kann man zusätzlich noch sehen wie viele spiele diese spieler gebraucht haben um so viele tore zu schießen. Nordahl war mit abstand der beste.

hier bekommt man noch weitere infos zu allen kickern der top 10.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan targets Slobodan Rajkovic

Source: JadranSport.org

The rumors that have been going around Serbia and Europe in the past few days regarding Arsenal and AC Milan interest in OFK Beograd young defender Slobodan Rajkovic (Slobodan Rajković) are now officially confirmed by the Serbian club’s officials who, for now, refuse to speculate where will the 16 year old who’s a member of Serbian U21 national side continue his career.

“Yes, and yes, there’s nothing else I can answer on the question whether those teams are interested in me and that’s great since playing in clubs such as Arsenal or AC Milan is a dream come true for any player, especially for someone as young as myself,” said Rajkovic who will turn 17 in February 2006.

It should also be noted that Rajkovic has spent the past summer at Arsenal’s camp where by the youngsters own words the Gunners manager Arsen Wenger said that he’s impressed with his football skills and that he would like to see him in England next summer as well.

For now OFK officials are not revealing which club is closer to sign or loan the young defender and for what amount will they be willing to let him loose so only time will show what will happen for the young Rajkovic who’s saying that his only concern for now is to display good performances both in his club’s and national jersey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Milan ist weiter an Bayern's Willy Sagnol dran

Wo in diesem Fall also weiterhin alles offen ist, wird ein Bleiben Willy Sagnols in München immer unwahrscheinlicher. Auch der Franzose, in der derzeitigen Form einer der stärksten Rechtsverteidiger Europas, soll sich bis Dezember erklären, ob er den vom FC Bayern angebotenen Vierjahresvertrag annimmt oder nicht. Der 28-Jährige jedoch möchte, nicht zuletzt auf Drängen seiner Lebensgefährtin Laetitia, München verlassen; zum einen macht er sich Hoffnungen, beim AC Milan die Nachfolge des Brasilianers Cafu auf der rechten Seite der Viererkette anzutreten, zum anderen liebäugelt er mit einem Wechsel zum französischen Tabellenführer Lyon, mit dem sein Berater schon mehrfach gesprochen hat.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sagnol wäre eine absolute Topverstärkung, nicht nur für Milan. Es gab ja auch schon Gerüchte das auch Juventus an ihm interessiert sei, doch so notwendig ist eine Verpflichtung auf dieser Position bei Juventus nicht, da man mit Zebina, Blasi, Pessotto und eventuell Zambrotta eh sehr gute Leute hat. Sagnol würde aber super ins Team passen, alleinig schon wegen Zebina, Trezeguet, Thuram, Vieira und Bonnefoi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

naja sagnol ist sicher für viele vereine interessant. man bekommt nicht oft die chance einen guten rechtsverteidiger mit eu pass ablösefrei zu verpflichten. ähnlich wie ballack kann er sich seinen zuküftigen verein frei aussuchen und wird sich seine unterschrift sicher vergolden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.