Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

SV Schwechat - First Vienna FC 1894

21 Beiträge in diesem Thema

Was erwartet uns in Schwechat ? Müsste eigentlich nach dem Tabellenstand eine klare Sache sein. Ich glaub auch, dass wir das Spiel gewinnen.,hab momentan ein wirklich gutes Gefühl.

Ich hoff die runden Geburtstage wurden nicht zu ausgelassen gefeiert, auch hoff ich, dass die St.Pöltner heute einen laaaaaaaaaaaaaaaangen Cupabend haben, von dem sie rechtschaffen müde sind und am Wochenende einmal Federn lassen :eviltongue:

Mein Tipp für Freitag: 2:0 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem ich hier auch schon ne weile mitles, schreib ich auch mal was.

also im moment scheint die jungs ja nichts zu stoppen können. gegen krems hatte ich ein schlechtes gefühl, und sie bewiesen mir mit dem 3:0 zum glück das gegenteil.

auch wenn koller fraglich ist und schwechat gegen den skn und wsk punkte holen konnte glaub ich an einen sieg.

und weil ich nicht unbescheiden sein will: 5:0 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZWEISTELLIG UND LAUTER VOLLEYTORE!!!!

Na ernsthaft....Ich glaub schon, dass ma des morgen packen wern! So wie die Mannschaft mommentan spielt, müssen wir uns höchstens ums kalte Wetter sorgen machen.... :support: Forza Glühweinsaufen!

Mein Tipp: 3:0!

PS.: Da der Winter immer näher rückt....Was is jetzt eigentlich mit M. Pürk Fussballgott....bleibt er bei uns, oder zieht er weiter???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:0, 5:0, 3:0...tststs....so stark ist Schwechat auch wieder nicht :D

im Ernst: Spiele in Schwechat haben "Fadigkeits"-Garantie. Also: Vienna wird das Spiel diktieren und viele Chancen haben. Schlussendlich wirds aber "nur" ein 0:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch wenn koller fraglich ist und schwechat gegen den skn und wsk punkte holen konnte glaub ich an einen sieg.

853886[/snapback]

Hallo Che :winke: an Deiner kleingedruckten Sig. hab ich Dich gleich erkannt. Hab Deine Bilder schon vermisst, das führte so weit, dass ich mir selbst eine Kamera zulegte, über die Bilder breiten wir lieber den Mantel des Schweigens :D Hoffe, Du fotografierst bald wieder.

Koller fraglich schreibst Du ? (Ich bin auch fraglich - aber ich schleif mich hin :D )Ich hoff Koller wird fit, er wär so schön drin im Toreschießen.

PS. Wenn Du Dein 5:0 tippen willst, im Amateure- und Nachwuchsforum kannst du die RLO Runden tippen:

http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=35000

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2:0, 5:0, 3:0...tststs....so stark ist Schwechat auch wieder nicht  :D

im Ernst: Spiele in Schwechat haben "Fadigkeits"-Garantie.

854000[/snapback]

Da hast Recht, dort wird es nur ein bisschen lauter, wenn die Vienna oder der Sportklub kommt := Ich freu mich auch nicht gerade auf diesen reizlosen, kalten TonnKlotz :nope:

Gegen Schwechat haben wir gerade nicht die besten Bilanz aber im Tonn haben wir voriges Jahr, wenn ich mich recht erinnere, den Austria Amateuren ein Haxl gestellt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS.: Da der Winter immer näher rückt....Was is jetzt eigentlich mit M. Pürk Fussballgott....bleibt er bei uns, oder zieht er weiter???

853998[/snapback]

Vorm Winter wird man da vermutlich auch nicht viel hören, aber was Pürk so in Interviews hören lässt, dürfte er sich wohl fühlen und er ist der festen Überzeugung, dass wir aufsteigen. Bekommt er also bis Winter kein höherklassigeres angebot als RedZac, bleibt er glaub ich.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwechat steht hinten gut und hat Probleme mit dem Tore schiessen ... ich rechne mit einem 1:0, viell. 2:0 wenn das erste schon in HZ 1 fällt.

Koller fraglich und ich ganz sicher nicht dabei ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch hoff ich, dass die St.Pöltner heute einen laaaaaaaaaaaaaaaangen Cupabend haben, von dem sie rechtschaffen müde sind und am Wochenende einmal Federn lassen :eviltongue:

dein wunsch war ihnen befehl, verlängerung daher sicher rechtschaffen müde, aber gewonnen daher mglw. positive energie für das weekend. :aaarrrggghhh:

wir müßen wieder gewinnen nicht links und rechts schauen, ein mgl ausfall kollers würde wehtun aber miksits harrt der chance und vielleicht soll er wieder einmal sonst wird er noch madig.

habe schon öfters recht mit meinem tip diesesmal wird es ein 4:1 für fvfc

ich bin noch bis 15.11. im lande, vorher will ich noch den herbstmeister vienna feiern :feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was so viele gegen das Rannersdorfer Stadion haben, ich fahr immer gern dort hin. Es ist bequem, man hat Platz, seine Ruhe und die Kantine ist sehr empfehlenwert, hervorragende Leberkässemmeln und ein exquisites Schwechater, das am meisten unterschätzte österreichische Bier! Allerdings nur in der Kantine, nicht bei der Ausschank am Stiegenaufgang.

Erfolgamäßig ists was anderes, seien wir froh, wenn wir überhaupt gewinnen, ich wär, evtl. ohne Koller, schon mit einem irgendwie ernudelten 1:0 sehr zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht was so viele gegen das Rannersdorfer Stadion haben, ich fahr immer gern dort hin. Es ist bequem, man hat Platz, seine Ruhe und die Kantine ist sehr empfehlenwert, hervorragende Leberkässemmeln und ein exquisites Schwechater, das am meisten unterschätzte österreichische Bier! Allerdings nur in der Kantine, nicht bei der Ausschank am Stiegenaufgang.

855019[/snapback]

Gut sitzen und Kantine mag ja alles stimmen, mir gefallen aber diese Leichtathletikstadien nicht, hat mir auch auf der HOWA nie gefallen und auch das Happel brrrrrrrr, mich beutelts immer ab. Da bist Du als Zuschauer zwar dabei aber nich mittendrin, immer hast das Gefühl, Du brauchst ein Fernglas. Hab ja gehofft, dass man das auf der HOWA in Zuge des Umbaues bereinigt, aber leider :mad:

Ich sags nicht gern :) , aber der Sportklubplatz ist fein, britisch eben. Dieses Eingekesseltsein ist phantastisch und welche Stimmung auf so einem Fußballplatz möglich ist, hat man beim Derby gesehen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, nichts wurde es mit dem 5:0 ;)

nein im ernst, es wurde das "typische schwechat spiel". das wetter passte gut dazu. unverständlich für mich (und wohl auch für einige andere) warum pürk als echte spitze agierte und moder seinen platz einnahm. lags am schwechat-fluch oder an der umstellung, auf jeden fall war die erste hälfte einfach nur schlecht und ist daher nicht der rede wert.

in halbzeit zwei wurde der druck der vienna grösser, allerdings blieben die zwingenden chancen aus. miksits kommt dann (endlich) für moder.

dann endlich die erlösung, engleder trifft nach einem gewaltschuss von pusic (?), den der tormann von schwechat erstaunlicherweise noch abwehren konnte.

ein sehr wichtiges tor für die vienna und für engleder, da es in letzter zeit einige kritik an ihm gab. für mich ein sehr wichtiger faktor in der mannschaft, da er überall zu finden ist und kämpft wie ein wahnsinnger. er ist eben kein typischer stürmer und deswegen sollte er auch nicht an den toren allein gemessen werden.

ein paar minuten später fackelt bjelovuk nicht lange und trifft aus ca 20 meter zum 2:0. schwechat kann nichts mehr draufsetzen uns so bleibt es beim etwas glücklichen aber aufgrund der zweiten hälfte auch verdienten sieg

fazit: wie gesagt, die aufstellung war für micht nicht ganz nachvollziehbar und schönheitspreis gewinnen wir auch keinen. aber bei 22 punkten aus den letzten acht spielen und einem torverhältnis von 20:2 muss man wohl nicht mehr viel sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.