Cup Aus gegen die Austria Amateure ....


iceman

Recommended Posts

:keks?:

Auch wenns der Channel-Name vielleicht anders sagt, das hier ist immer noch der Channel des Bundesligisten aus Salzburg.

853028[/snapback]

Es gibts keinen Bundesligisten aus Salzburg der dem Channel Namen überein stimmt... auch nicht vielleicht

Entweder falscher Forenbereich oder falscher Namen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kindisch, oder nicht?

853025[/snapback]

Weisst du, was mich an dir am meisten wundert? Früher hast du dich als DER Verfechter von Tradition und Traditionsvereinen aufgespielt! Du hast dich über uns lustig gemacht und uns beschimpft! Aber jetzt scheinst du einer der Oberbullen zu sein! Mich würde echt interessieren, warum! Ich glaube, dass du einfach ein Gloryhunter der übelsten Sorte bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Weisst du, was mich an dir am meisten wundert? Früher hast du dich als DER Verfechter von Tradition und Traditionsvereinen aufgespielt! Du hast dich über uns lustig gemacht und uns beschimpft! Aber jetzt scheinst du einer der Oberbullen zu sein! Mich würde echt interessieren, warum! Ich glaube, dass du einfach ein Gloryhunter der übelsten Sorte bist!

853215[/snapback]

Er ist einfach der Forumsclown (ala Blanchard [Austria], GWM [Rapid] usw...) der neugegründeten salzburger Dosen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

eigentlich geht mir die mannschafft sprichwörtlich am arsch vorbei doch irgendwie hatte ich diesbezueglich eine Vorahnung. Deswegen habe ich mich auch auf die Dosenseite verirrt und es war eine Genugtuung vom CUPaus zu lesen...

klingt sicher unqualifiziert, kindisch und was euch bullen sonst noch alles einfallen mag, aber es ist halt numal so... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

für mich die Niederlage des Jahres... somit ist zumindest ein Titel außer Greifweite...

Sorry, aber meine Freude ist unbeschreibbar. Bald wirds 2 Channel geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Sorry, aber meine Freude ist unbeschreibbar. Bald wirds 2 Channel geben...

853792[/snapback]

Tito. Auch mir gehen die knallroten Bullen am Arsch vorbei, jedoch lässt sich auch bei mir eine rege Genugtuung nicht bestreiten!

Passt schon wenn die Erfolgfans a bissl runter geholt werden von ihrem Dosenthron. :smoke:

Tja es entsteht was großes, aber was soll ma amachen bei einem sooo übermächtigen Gegner wie den FAK-Ama.! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.