Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

Cup Aus gegen die Austria Amateure ....

38 Beiträge in diesem Thema

:keks?:

Auch wenns der Channel-Name vielleicht anders sagt, das hier ist immer noch der Channel des Bundesligisten aus Salzburg.

853028[/snapback]

Es gibts keinen Bundesligisten aus Salzburg der dem Channel Namen überein stimmt... auch nicht vielleicht

Entweder falscher Forenbereich oder falscher Namen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kindisch, oder nicht?

853025[/snapback]

Weisst du, was mich an dir am meisten wundert? Früher hast du dich als DER Verfechter von Tradition und Traditionsvereinen aufgespielt! Du hast dich über uns lustig gemacht und uns beschimpft! Aber jetzt scheinst du einer der Oberbullen zu sein! Mich würde echt interessieren, warum! Ich glaube, dass du einfach ein Gloryhunter der übelsten Sorte bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weisst du, was mich an dir am meisten wundert? Früher hast du dich als DER Verfechter von Tradition und Traditionsvereinen aufgespielt! Du hast dich über uns lustig gemacht und uns beschimpft! Aber jetzt scheinst du einer der Oberbullen zu sein! Mich würde echt interessieren, warum! Ich glaube, dass du einfach ein Gloryhunter der übelsten Sorte bist!

853215[/snapback]

Er ist einfach der Forumsclown (ala Blanchard [Austria], GWM [Rapid] usw...) der neugegründeten salzburger Dosen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich geht mir die mannschafft sprichwörtlich am arsch vorbei doch irgendwie hatte ich diesbezueglich eine Vorahnung. Deswegen habe ich mich auch auf die Dosenseite verirrt und es war eine Genugtuung vom CUPaus zu lesen...

klingt sicher unqualifiziert, kindisch und was euch bullen sonst noch alles einfallen mag, aber es ist halt numal so... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich die Niederlage des Jahres... somit ist zumindest ein Titel außer Greifweite...

Sorry, aber meine Freude ist unbeschreibbar. Bald wirds 2 Channel geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, aber meine Freude ist unbeschreibbar. Bald wirds 2 Channel geben...

853792[/snapback]

Tito. Auch mir gehen die knallroten Bullen am Arsch vorbei, jedoch lässt sich auch bei mir eine rege Genugtuung nicht bestreiten!

Passt schon wenn die Erfolgfans a bissl runter geholt werden von ihrem Dosenthron. :smoke:

Tja es entsteht was großes, aber was soll ma amachen bei einem sooo übermächtigen Gegner wie den FAK-Ama.! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.