Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Champions League 3.Spieltag

12 Beiträge in diesem Thema

Alles zu den Mittwoch Spielen des 3.Spieltag der Champions League hier rein!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbzeitstände!

Gruppe E:

AC Milan - PSV Eindhoven 0:0

Fenerbahce Istanbul - Schalke 04 1:0

Gruppe F:

Real Madrid - Rosenborg Trondheim 0:1

Olympique Lyon - Olympiakos Piräus 1:0

Gruppe G:

RSC Anderlecht - FC Liverpool 0:1

FC Chelsea - Betis Sevilla 2:0

Gruppe H:

FC Porto - Inter Mailand 2:0

Glasgow Rangers - Artmedia Petrzalka 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chelsea is Wahnsinn... die können wechseln wie sie wollen, spielen wie sie wollen (nicht mal sonderlich stark heute), trotzdem führen sie nach 64 Minuten 4:0 :eek::nervoes:

Mal schauen, ob die heuer wie letztes Jahr gestoppt werden können.

Bezeichnend übrigens: Wieder vier verschiedene Torschützen (Drogba, Carvalo, Cole, Crespo)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schalke nach doppelpack von lincoln plötzlich 2:1 in führung

853828[/snapback]

Mörp

Fenerbahce hat gerade ausgeglichen [Nobre 73. Minute]

MörpII: Tor für Schalke zum 2:3 [Kuranyi 77. Minute]

MörpIII: Tor für Fenerbahce zum 3:3 [Appiah 79. Minute] 8P

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so souveränes chelsea. betis brachte es in 90 minuten auf 2 torschüsse und 1 torchance. selbst hingegen spielte man zauberfussball vom feinsten, vor allem essien scheint endlich in london angekommen zu sein. 2 geniale torvorlagen und auch so um 100% gesteigert im vergleich zum schwachen bolton-kick. zum 4:0 braucht man nicht viel sagen, dieses tor müsste in alle fußballlehrbücher aufgenommen werden :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand das Tor von Kuranyi gegen Fenerbahce gesehen? 8P

Ein Wahnsinnsaussetzer vom türkischen Nationaltormann Volkan. :wos?:

Edit: ich weiß schon, dass man von so einem Fehler nicht auf die Fähigkeiten des Tormannes schließen kann, aber was mich aus Neugier interessiert: Hat Volkan, sowohl bei Fenerbahce als auch im türkischen Nationalteam Rüstü verdrängt?

oder ist Rüstü nicht mehr bei den Blau-Gelben?

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, was gestern für Traumtore gefallen sein.

Juninho und Beckham mit herrlichen Direktfreistössen, Kafes mit einem traumhaften Hebertor, Nobre mit einem überlegtem Kopfballtor, Appiah mit einem Wahnsinnsschuss ins Kreuzeck, Cissé mit einem herrlichen Volleyschuss aus der Drehung und Raul mit einem herrlichen Haken vorm Goalie. Weiß gar nicht welches dieser Tore das schönste war, waren einfach alle herrlich.

ad Volkan: Wenn ihm der Fehler passiert muss er normal Kuranyi in Football-Manier umreissen, da bekommt er rot und Schalke nur einen Freistoss. Aber im Endeffekt ists noch gut gegangen für die Türken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat Volkan, sowohl bei Fenerbahce als auch im türkischen Nationalteam Rüstü verdrängt?

oder ist Rüstü nicht mehr bei den Blau-Gelben?

854056[/snapback]

laut soccerboard spielt rüstü schon bei fener, anscheinénd verdrängt worden oder verletzt? ein manninger schicksal, eine ewige nummer 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.