Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
much

Neuverpflichtungen

25 Beiträge in diesem Thema

die ersten beiden verpflichtungen fürs frühjahr wurden schon bekannt gegeben! man reagiert also auf die mehr als schwankenden leistungen unserer jungen wilden.

kenn zwar beide nicht, dürften aber gute verstärkungen sein.

(quelle: www.scbregenz.at)

Zwei Neuverpflichtungen!   

17.10.05/ps

Zwei Neuverpflichtungen

meldet der SC Bregenz für das kommende Frühjahr: Tobias Kronberger (27) und Volkan Özgün (26) verstärken unser junges Team in Mittelfeld und Angriff.

Tobias Kronberger

Geburtsdatum: 14.6.78

Position: Mittelfeld

Nationalität: Österreich

Fußballerische Laufbahn:

BNZ Vorarlberg, FC Tirol. UCF Golden Knights (USA), RW Rankweil

Hobbies: Golf, Strand, Bücher

Volkan Özgün

Geburtsdatum: 25.4.79

Position: Angriff

Nationalität: Österreich

Fußballerische Laufbahn:

SK Genclerbirligi (TK), Young Boys Bern, FC Dornbirn, FC Hard, FC Balzers

Hobbies: Fußball, Beachvolleyball, Schwimmen

Tobias war leztztes Jahr im Regionalligateam des Jahres der VN, Volkan ist mit seinen 188cm der Topscorer des FC Balzers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffen wir das Sie uns auf den 3 Platz hieven. Zwei weitere erfahrene

gute Spieler wären gut. Was macht eigentlich der Peter Pawlowski.

853812[/snapback]

warum eigentlich dritter, muss man nicht mindestens zweiter werden um aufzusteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dacht ich mir doch!

weitere verstärkungen soll es ja angeblich nicht geben! (lt. obmann glatz)

naja aber die beiden sollten uns ja wirklich einiges weiterhelfen. es mangelt ja derzeit hauptsächlich an der mangelnden chancenauswertung.

sehe ich das aus der ferne richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum eigentlich dritter, muss man nicht mindestens zweiter werden um aufzusteigen?

867811[/snapback]

Stimmt ich bin schon blöd oder geistige Umnachtung von mir, aber

da ich schon einige Zeit in Deutschland lebe, habe ich es verwechselt.

In Deutschland steigt auch der Dritte auf wenn die Amateuremannschaft eines

Profiteams auf den Aufstiegsplätzen liegt.

Finde ich eigentlich auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unsere chancenauswertung ist katastrophal. da hätten wir mal die möglichkeit viele tore zu schießen, denn den dornbirner torhüter hätte man mit einem platzierten schuss gleich bezwingen könne, aber man nützt die chancen einfach nicht. so wird es schwer oben mitzuspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.