Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
american

Spam aus dem Inter-Thread

50 Beiträge in diesem Thema

was redest du?

bei meinem 2ten post in diesme thread hab ich den kompletten und aktuellen kader gepostet

also was willst du eigentlich??? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was redest du?

bei meinem 2ten post in diesme thread hab ich den kompletten und aktuellen kader gepostet

844402[/snapback]

Du scheinst generell den Drang zu haben, Threads ohne großen Sinn und Zweck zu eröffnen, das wollt ich an sich zu verstehen geben. Aber machts nur, ich kann Threads die mich nicht interessieren oder deren Sinnhaftigkeit ich anzweifle meiden und ihr könnt euch ja in selbigen austoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was redest du?

844402[/snapback]

Jop, mit ausführlichen Spielerinfos und aktuellen Fotos, das Ganze schön editiert, das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten ja vielleicht einen Thread pinnen, in dem die Informationen über alle Serie A-Vereine gesammelt zu finden sind.

Ich halt das hier auch für sinnlos, einen Vereinsthread für "Ich drück xy die Daumen, hoffentlich gewinnen sie!" :glubsch: braucht man sicher nicht.

Die Infos, wie nevermore sie gepostet hat. wären allerdings über jeden Serie A-Verein interessant, die Schreibarbeit könnten wir unter uns aufteilen, auch nach "Vereinszugehörigkeit". ;)

Wär das was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Kader und die statistischen Infos von den Teams kann man auf genügend Internetseiten finden, aber für etwaige sonstige News wie kleine Verletzungen etc. kann man schon einen Thread eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bitte für derartigen Spam brauchen wir echt keinen Vereinsthread :kotz:

Beim nächsten sinnlosen Beitag schließ ich den Thread, ist ja echt für die Fisch'...

850265[/snapback]

Jetzt halt mal den Ball flach. :aaarrrggghhh:

Der Junge ist 13 Jahre und deinen Parma Thread wollte auch keiner schließen.

Musst das hier ja nicht lesen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Interisti: Es braucht auch niemand einen Parma-Thread, oder findest du hier einen aus der aktuellen Saison?

Es interessiert mich nicht wie alt der Junge ist, wenn es vernünftige Beiträge hier gibt dann hab ich nichts dagegen, wenn aber Dinge drinstehen die man gut und gerne auch wo anders reinschreiben kann dann schon.

Die Videos von den aktuellen Toren kann man auch in den Rundenthread schreiben, auch dafür braucht man nicht unbedingt ein eigenes Inter-Topic. Es schadet eben mMn der Übersicht des Channels wenn plötzlich - wie etwa in England - nur noch Vereinsthreads vorhanden sind x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt halt mal den Ball flach. :aaarrrggghhh:

Der Junge ist 13 Jahre und deinen Parma Thread wollte auch keiner schließen.

Musst das hier ja nicht lesen !

850668[/snapback]

Genau!

Da hast du recht!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag