Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gruppo Antiviola

Derby-Kartenbörse

14 Beiträge in diesem Thema

Verkaufe Derbykarte für Samstag, 22.10.2005, Südtribüne unten, ermäßigt (=€ 17,-). Kann selbst leider nicht, deshalb bei Interesse bitte melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ein letzter Versuch:

Ich hab die Karte auf der Süd noch (Vollpreis, 25€)!

Wer noch keine Karte hat und heute den zweiten Derbysieg unserer Rapid in dieser Saison sehen möchte, kann sich bei mir per PN melden!

Die Ehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valderama als Kartenhai?

Jedenfalls hat ein Freund von mir jetzt noch zwei Karten für den Auswärtssektor übrig!

Natürlich sitze ich auch noch immer auf meiner Südkarte...

Falls noch kurzfristiges Interesse besteht, bitte bald melden (per PN - schreib einfach die Tel.nr. dazu und ich ruf zurück)!

Die Ehre

PS: Was man nicht alles für seine Fußballgemeinde macht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hätte Interesse gehabt, allerdings nur wenns 2 Karten (nebeneinand) gewesen wären. treff mich nämlich schon mit einem freund. LG Edit: sorry, hätte als PN gehn solln! Kann man löschen!!!

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Karten für den Auswärtssektor habe ich jetzt abgegeben, leider (für all diejenigen, die noch welche bräuchten)!

Noch in meinem Besitz befindet sich die Karte für die Süd - die Nachfrage hält sich in Grenzen :D , ich such mir bereits ein Plätzchen, wo ich sie mir an die Wand nageln kann... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.