Derby-Kartenbörse


Gruppo Antiviola

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

So, ein letzter Versuch:

Ich hab die Karte auf der Süd noch (Vollpreis, 25€)!

Wer noch keine Karte hat und heute den zweiten Derbysieg unserer Rapid in dieser Saison sehen möchte, kann sich bei mir per PN melden!

Die Ehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Valderama als Kartenhai?

Jedenfalls hat ein Freund von mir jetzt noch zwei Karten für den Auswärtssektor übrig!

Natürlich sitze ich auch noch immer auf meiner Südkarte...

Falls noch kurzfristiges Interesse besteht, bitte bald melden (per PN - schreib einfach die Tel.nr. dazu und ich ruf zurück)!

Die Ehre

PS: Was man nicht alles für seine Fußballgemeinde macht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hi!

Ich hätte Interesse gehabt, allerdings nur wenns 2 Karten (nebeneinand) gewesen wären. treff mich nämlich schon mit einem freund. LG Edit: sorry, hätte als PN gehn solln! Kann man löschen!!!

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die beiden Karten für den Auswärtssektor habe ich jetzt abgegeben, leider (für all diejenigen, die noch welche bräuchten)!

Noch in meinem Besitz befindet sich die Karte für die Süd - die Nachfrage hält sich in Grenzen :D , ich such mir bereits ein Plätzchen, wo ich sie mir an die Wand nageln kann... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.