Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
s3n0x

Gratis Fussballmanager

3 Beiträge in diesem Thema

Die Tür wird hinter Dir geschlossen. Nun bist Du endlich mit Deinem Team vor diesem turnierentscheidenen Spiel allein. Dein Notizblock ist voll mit Taktiken, Raffinessen und unerwarteten Spielzügen... eine hoffentlich knallharte Nuß für diesen finalen Gegner.

Gespannt und hochkonzentriert schauen Dich Deine Jungs an... lange habt ihr für diesen Moment gearbeitet... viel härter noch die Saison wegstecken müssen, um im letzten Spiel nach der europäischen Krone zu greifen.

Du hörst die Menge im Stadion toben... die Fans singen sich warm... Dein Adrenalin steigt... und Du beginnst mit den letzten Anweisungen.

Es klopft an der Tür. Ein Linienrichter sagt Euch, dass es nun Zeit wäre... ein letzter Blick zu Deinem Team...

Die Entschlossenheit steht Deinen Spielern ins Gesicht geschrieben. Sie werden es schaffen, Geschichte zu schreiben... Du auch?

Dann melde dich doch bei fussball-xxl an ;)

Heute um 19:00 startet fussball-xxl in die allererste Saison.

Es handelt sich hierbei um eine spielbare 'Lightversion' mit echten Live-Spielen.

Das heißt, dass laufend neue Features entwickelt und ins Spiel integriert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mal angemeldet und werds a bissi testen :)

was mir schon mal missfällt : die Ligen werden von oben nach unten gefüllt - wer sich zuerst anmeldet hat die stärkere Mannschaft.

Wenn ich jetzt noch eine halbe stunde gewartet hätte wäre ich in einer anderern Unterliga, dort jedoch #1 und daher Spielstärkste Mannschaft ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.