Die Torhüterfrage


Sportsfreund

Wer soll im Tor stehen?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Also ich schicke einmal vorweg, dass ich in letzter Zeit kein Training gesehen habe und deswegen nicht beurteilen kann, wie die Trainingsleistung von Nagel ist. Aber seine Verletzung liegt doch schon einige Zeit zurück und trotzdem spielt er nicht. Da unser Oldie Wolfgang Knaller bei hohen Flanken und Freistößen auch nicht wirklich souverän wirkt, wäre es glaub ich an der Zeit, Nagel das Vertrauen auszusprechen.

Falls jemand die Trainingsleistungen von Nagel verfolgt haben sollte, bitte ich dies hier kundzutun, weil es für viele Fans ein Rätsel ist, warum er überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Das ist nicht so einfach... !

Aus Sicht von Nagel ist es so, dass er als Einsergoalie geholt wurde, sich kaum Fehler erlaubt hat und dann nach einer Verletzung einfach auf die Ersatzbank verbannt wurde. Verständlich, dass er das nicht ok finden wird.

Aber auch die Warte von Knaller ist verständlich: Er hat zuletzt kaum Tore erhalten/verschuldet und stand in den letzten 9 Spielen, von denen 6 gewonnen und nur eines verloren wurde, im Tor. Er trainiert mehr als alle anderen (wenn das Training aus ist, fangt er erst richtig an), ist topfit und hat das in ihn gesetzte Vertrauen gerechtfertigt.

Es gibt momentan für Gregoritsch keinen Anlass, ihn herauszunehmen, solange er keine eklatanten Fehler macht.

Ich weiß ehrlich gesagt im Moment selber nicht, was ich davon halten soll. Nagel ist die Zukunft, also tendiere ich eher dazu, ihn wieder zu forcieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Gerade _weil_ wir heuer noch nicht aufsteigen wollen/müssen, muß wieder Nagel ins Tor! Er muß in die Mannschaft reinwachsen, auch wenn er mal Fehler machen würde. Wenn er die über einen längeren Zeitraum macht, müssen wir uns eh nochmal umsehen.

Aber nächstes Jahr ist es zu spät!

Ich versteh die Aufstellung üebrhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

@ crisp du triffst den "Nagel" genau am kopf! :D

Nagel soll ins tor, er hat sich keinen richt groben schnitzer geleistet und wird trotzdem zum zuschauen verbannt! gegen den Knaller kann man auch nichts sagen, nur ist der eben fast doppelt so alt!

Morgen soll auf jeden fall mal der nagel ins tor!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finds ja toll und sehr professionell, wenn sich der Wolfi beim Training so ins Zeug legt - hat wohl genauso tolle Vorbildwirkung wie's offensichtlich auch den Gregerl beeindruckt - aber im Endeffekt muss ihm und noch mehr dem Gregoritsch klar sein, dass Nagel die designierte No1 ist und eben weil er sicher am wenigsten/kaum Schuld an den Punkteverlusten bei seinen Einsätzen gehabt hat muss Nagel einfach wieder ins Tor...

Das Cupspiel wär da eine gute Überleitung, da braucht Knaller auch nicht groß enttäuscht/frustriert/beleidigt oder sonst was sein, der muss sich doch auch seiner Situation bewusst sein, dass er im Prinzip - im wahrsten Sinne des Wortes - als Notnagel im LASK-Kader steht, nicht mehr und nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

MMn ganz klar Nagel. Er wurde als neue, junge Nummer eins geholt und muss somit auch im Tor stehen. Der beste Termin Nagel wieder in die Mannschaft einzubinden wäre, wie von Schweppes schon erwähnt, das Cupspiel am Dienstag. Knaller, obwohl er gut hält, aber oft auf der Linie pickt, ist einfach schon zu alt, dass muss er verstehen. Ich finds sowieso ein wenig arg, dass Gregoritsch viele Junge auf der Bank versauern lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich wäre jetzt schön langsam dafür Nagel zu forcieren, schließlich ist er die Zukunft im LASK-Tor ... Knaller sollte wie schon erwähnt als Notnagel da sein falls es mal nötig ist .... und in dem Fallist es auch beruhigend zu wissen einen guten Mann zu haben den man zur Not zwischen die Pfosten stellen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
es sollte def. nagel im tor stehen.

kann doch nicht sein das mann dem alten mann den vorzug gibt.

851359[/snapback]

Also nach meiner Erfahrung muß Alter für einen Tormann nicht schlecht sein...ganz im Gegenteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach meiner Erfahrung muß Alter für einen Tormann nicht schlecht sein...ganz im Gegenteil...

853436[/snapback]

Das ist schon richtig. Ich bin auch beeindruckt, wie sich der Knaller oftmals auf der Linie schlägt, aber bei hohen Bällen merkt man ihm sein hohes Lebensalter oftmals an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.