Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bretwalda

Hilfe, wie heißt dieser Film oder

7 Beiträge in diesem Thema

Danke für die schnelle Info Corrado.

Zum Thread:

Wer sieht sich nicht gerne Trashfilme oder drittklassige Horrorfilma an. Gesteht, welche sind eure Favoriten. Lasst andere daran teilhaben.

Ich mach mal den Anfang mit einem Klassiker

http://www.imdb.com/title/tt0072271/

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, das fällt wohl nicht unbedingt unter die kategorie "drittklassig" oder trashiger horrorfilm, aber zum fürchten ist er allemal: nämlich der haneke-film "funny games". hab den gestern zum ersten mal gesehen und vorher gar nicht gewusst, um was es geht. aber ich empfehle ihn euch nicht unbedingt für 2 uhr in der früh. visuell kriegt man von der gewalt in diesem film zwar nicht so viel mit, aber gerade akustisch is das ganze äußerst grauslich. und in seiner ganzen vorhersehbarkeit ist er trotzdem noch sehr schockierend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also, das fällt wohl nicht unbedingt unter die kategorie "drittklassig" oder trashiger horrorfilm, aber zum fürchten ist er allemal: nämlich der haneke-film "funny games". hab den gestern zum ersten mal gesehen und vorher gar nicht gewusst, um was es geht. aber ich empfehle ihn euch nicht unbedingt für 2 uhr in der früh. visuell kriegt man von der gewalt in diesem film zwar nicht so viel mit, aber gerade akustisch is das ganze äußerst grauslich. und in seiner ganzen vorhersehbarkeit ist er trotzdem noch sehr schockierend...

850962[/snapback]

Den hab ich vor einigen Jahren mal im ORF gesehen. Versuch als 13 jähriger nach so einem Film mal eine Auge zu zu machen ... brrr :nervoes: Der Film ist - wie du schon sagst - weder drittklassig noch trashig, der is einfach krank! :yes::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag