Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
supporter_west

GAK - SV Ried

22 Beiträge in diesem Thema

Ich weis nicht warum, aber ich bin diesmal äußerst zuversichtlich, dass wir beim GAK nicht verlieren werden. Der GAK ist regelrecht in eine sportliche und wirtschaftliche Krise geschlittert. Daher tippe ich auf ein 2:2 Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann ja nur hoffen, dass sie in diesem spiel wieder lust zum siegen haben, und sich in der offensive nicht ganz so deppat anstellen, wie gegen die austria. sonst kommt man auch gegen einen angeschlagenen gak unter die räder. graz ist von haus aus schon alles andere als ein guter boden für uns und da ich nicht glaube, dass unsere flügelspieler bis zum samstag das flanken lernen werden, rechne ich mit einer herben niederlage und ein weiteres absinken in die langweiligen regionen der tabelle. sorry, aber geliebte sv ried im innkreis 1912, belehr mich bitte eines besseren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe natürlich, dass es einen Heimsieg gibt (eh kloar als eingfleischter Roter :D ), möchte euch aber trotzdem zur bisherigen Saisonleistung gratulieren. Zur Zeit schauts so aus, dass wirklich jeder jeden schlagen kann, die Salzburger vielleicht ausegenommen, die sind jetzt auf einem recht hohen Level.

Viel Glück für die weitere Saison, außer natürlich gegen den GAK. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur Zeit schauts so aus, dass wirklich jeder jeden schlagen kann, die Salzburger vielleicht ausegenommen, die sind jetzt auf einem recht hohen Level.

851507[/snapback]

Deshalb sind sie auch im Cup gegen die Austria Amateure ausgeschieden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da unsere sv ried zu den schwächsten auswärtsmannschaften zählt (nur tirol und ried noch sieglos in der ferne) und wir bei einem schlummernden riesen antreten, denk ich mir frei nach janis joplin "freedom's just another word for nothing left to lose":

scheiss drauf, einfach drauf los spielen, "schaun mer mal" und wenn's hinhaut geht sich ein punkterl aus...und wenn die grazer am tor links und rechts vorbei ballern, dann kommts zu: "wer das tor nicht macht, der bekommt es" und wir haben unseren ersten auswärtssieg...

ich werd noch ein bisserl geld auf an gak sieg setzen, weil immer wenn i tipp gehts ned auf. dann is zwar des geld futsch, aber das is mir ein punkt auswärts schon wert! :D

also: :support: AUF GEHT'S RIEDER KÄMPFEN UND PUNKTEN!!!!

bearbeitet von isognedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eigentlich keine idee, wie wir auswärts gewinnen könnten. aber eigentlich zerbreche ich mir darüber gar nicht mal zuviel den kopf. ich gehe halt einfach von einer niederlage aus, wenn es etwas besseres wird, trink ich auf die rieder ein extra-glaserl! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe natürlich das wir gewinnen. das wir es schaffen können haben wir schon mal bewiesen. sogar 3:0 auswärts. 3-facher Torschütze Christoph Lauwers

dann geb ich natürlich auch glei amoi die Aufstellung den Tipp ab.

Tipp: 0:1

Torschütze: Kastner

Kuljic-Kastner

Drechsel-Michalik-Berchtold-Seo

Dabac-Kablar-Glasner-Brenner (Lima-Lenta)

Berger

ich würde Kastner einmal eine Chance geben von Anfang an.. meines Wissen hat Kastner erst 2 mal gespielt in der Bundesliga für Ried

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hochhauser wartet noch immer auf einen Auswärtssieg beim GAK

GRAZ. Zumindest einen Sieg konnte Fußball-Bundesligist SV Josko Fenster Ried in den bisherigen 16 Bundesliga-Duellen beim GAK holen. Am 12. Juli 2000 hatte Christophe Lauwers die Rieder mit einem Hattrick zum 3:0-Erfolg im Schwarzenegger Stadion geschossen. Seither waren die Rieder in fünf Partien vergeblich einem weiteren Zähler nachgelaufen. Rieds Trainer Heinz Hochhauser wartet nach seinen Stationen bei den Riedern, beim FC Kärnten und der Wiener Austria noch immer auf den ersten Sieg. "Gegen Sturm Graz habe ich mit dem FC Kärnten einmal auswärts gewonnen. Aber beim GAK hat es bisher auch für mich noch nicht geklappt."

Ob sich das heute ändern kann? Bei den Grazern fällt Kapitän Toni Ehmann verletzt aus. Bei den Riedern stiegen außer den Langzeit-Verletzten Ronnie Brunmayr, Michael Angerschmid und Thomas Eder gestern alle in den Bus nach Graz. Hochhauser. "Daniel Kastner hat sich im Cup gegen St. Andrä aufgedrängt. Es kann sein, dass er in heute im Sturm seine Chance erhält." (haba)

SV Josko Fenster Ried: Berger; Brenner, Glasner, Kablar, Schicker (Dabac); Seo, Berchtold, Michalik, Drechsel; Kuljic, Sulimani (Kastner).

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, heute wirds enorm schwierig, dass wir in Graz einen Punkt entführen können.

Doch, wenn wir auch auswärts mal 90 Minuten kämpfen, rackern und beißen, dann könnte uns heute mal eine Überraschung gelingen und wenn der GAK - und der ist momentan außer Form - mal einen schlechten Tag erwischt, würde vielleicht zum ersten mal ein 3er aus einem Auswärtsspiel herrausschauen!

Aber da muss einfach alles zusammenpassen, ansonsten wirds sehr schwierig.....

I: Folgende Aufstellung würde mir sehr gut gefallen:

Kastner - Kuljic

Drechsel - Michalik - Berchtold - Seo

Dabac - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

II: Doch es wird wohl eher die "HH'ische Auswärts-Aufstellung" werden:

Kuljic

Drechsel - Michalik - Berchtold - Seo

Dabac

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

Grundsätzlich wäre ich auch mit der II. Aufstellung zufrieden. Doch die Auslegung muss passen!!!

Kuljic sollte - würde es zu jener Aufstellung kommen - durch Drechsel als hängende Spitze unterstützt weden, und dahinter darf es zu keienm Rieseloch werden!!!

Also, ich bin diesmal sehr, sehr optimistisch. Heute gewinnen wir.... :clap:

Ob es dann soweit kommen wird... Das wird man sehen:

Freu mich schon auf die Premiere-Konferenz und will (endlich) beim "TOOOOR IN GRAZ" die Rieder jubeln sehen. :busserl:

Mein Tipp:

0:1 (Kuljic)

Vor 6000 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp ist 3:0 für den gak. ich habe absolut keine ahnung, warum wir gerade heute in graz gewinnen sollten. gegen angeschlagene gegner haben wir uns noch immer schwer getan, und in graz sowieso. und unsere auswärtsstärke ist auch bekannt.

bitte, jeder punktgewinn stellt mich heute zufrieden, außer wir dominieren 90 minuten lang und schießen aus allen rohren, dann wäre ich wohl nur mit 3 punkten zufrieden. jedoch befürchte ich schlimmes.

ob ich nach graz fahren werde, entscheid ich spontan, wenns net goa so weit wär :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Ganze heute etwas positiver, denn eigentlich haben wir nichts zu verlieren. Der GAK hingegen muss gewinnen, da der Schoko Schachner sonst in Graz an die Decke geht - letzte Runde gabs schon die erste kollektive Geldstrafe . Ob die GAK-Spieler da so gut mit dem Druck umgehen können wage ich zu bezweifeln, zumal auch einige Stammspieler ausfallen. Ein erfrischendes Offensivspiel wäre mMn heute die richtige Variante, immerhin fehlen mit Ehmann und Pötscher zwei Stützen in der Abwehr, die wahrscheinlich mit Standfest, Sonnleitner, Hieblinger und Schrott besetzt wird. Da könnte durchaus etwas zu holen sein und falls nicht, bin ich auch nicht enttäuscht, wichtiger ist für mich, wie Mattersburg gegen die Admira spielt!

Wunsch-Aufstellung:

Kastner - Kuljic

Drechsel - Michalik - Berchtold - Seo

Dabac - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

Meine Tippfee denkt gerade an einen 2:1 Auswärtssieg, weil Kuljic wieder einmal bzw. zweimal zuschlägt. Spiel findet wohl vor ca. 6000 Zusehern statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.