Franz Gruber zu Gast bei Match am Montag


Steffo

Recommended Posts

Austria Wien Trainer Frenkie Schinkels ist morgen bei Match am Montag zu Gast. Wie immer könnt ihr im ASB die Frage der Woche stellen.

ACHTUNG :Der Sendeplatz von Match am Montag wird fix auf 20:05 verlegt! Ebenfalls wird die Sendung am Montag nochmals um 23:05 und in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 01:05 ausgestrahlt!

Link zur Frage der Woche

Viel Spaß :)

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bei Franz Gruber würde mich interessieren, wie man sich so fühlt, wenn man unerfahrener ist als der Einsergoalie des Teams selber. Nett waren aber auch immer diverse Trainings, wo Didulica dem Gruber zeigte, wie man es macht. :nein:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Hat ihn Stavanger auf Urlaub eingeladen :???:

851352[/snapback]

ich glaub eher der will von denen ein mittelfeldspieler verpflichten am besten noch einen linksfüßler für die linke seite der felht uns momentan an allen ecken und enden :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wurde bestätigt, dass Schinkels in Schweden auf Beobachtungstour ist, das heißt, wir können uns schon auf einen neuen Ernstsson freuen :lol: In Schweden gibt es sicherlich haufenweise Spieler, die uns helfen können, dem Frenkie traue ich aber nicht zu, dass er diese auch findet!

Den Gruber sollte man eigentlich nicht zu einer Diskussionsrunde schicken, da wirkt er eher peinlich (andererseits: für wen aus unserem Trainerteam gilt das nicht :kotz: )!

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.