[tipp3 Champion] Gewinner der 2.Woche


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

So dann, liebe Leute !

Heute Abend kommt es zur Verlosung der vier Preise für Woche 2 von "tipp3 Champion".

Die heutige Verlosung findet etwas später, nämlich um 22:30 Uhr im Cafe Extone (oben auf den Banner klicken, dann findet ihr genaueres über das Lokal) statt.

Die Gewinnchancen sind diesmal sehr hoch, da nicht sehr viele den gestrigen Sieg der RedBulls aus Salzburg gegen den SK Rapid voraussagten. Ca. 50 User werden heute im Pot sein :)

Heute werden verlost:

- 1 Tasche

- 1 T-Shirt

- 1 Polo-Shirt

- 1 Soccer Guide

Wer Lust hat zu kommen, soll kommen. Würde uns freuen.

Also bis dann ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Na geh, wieviele Preise willst denn noch ? :wos?: Wir würden euch ja gerne alle gewinnen lassen, aber wo wäre denn da der Nervenkitzel ? ;)

DIE HEUTIGEN GEWINNER:

1 tipp3 T-Shirt: raumplaner

1 tipp3 Polo-Shirt: VonZorn

1 tipp3 Sporttasche: Uridil

1 Austrian Soccer Guide: Partizipialkonstruktion

Gratulation an die Gewinner ! Bitte gebt mir per PM eure Adresse bekannt, damit ich euch die Preise zukommen lassen kann ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.