platinum

Block West, Geldbörse

3 Beiträge in diesem Thema

ein freund von, markus d. ersucht mich, hier eine verlustmeldung bekannt zu geben:

er hat heute nach dem spiel gegen red bull salzburg vor dem ultras-kammerl seine geldbörse mit sämtlichen ausweisen sowie seinem block-west-abo verloren. nachdem eine anfrage bei der polizei wie auch der stadionverwaltung ohne ergebnis blieben, appelliert er an den ehrlichen finder, seine ausweise bei der polizei abzugeben. mit dem block-west-abo fängt ohnehin niemand was an, da dieses nach neuausstellung ungültig wird.

bitte sachdienliche hinweise an meine wenigkeit per pn !

vielen dank !

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Freund sollte vllt mal mit den Ultras Kontakt aufnehmen. wenn ers bei ihrem kammerl liegen gelassen hat ist es sehr wahrscheinlich, dass sie es eingesammelt haben...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.