Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Joki

SK Sturm - FC Pasching 2-0 (0-0)

8 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm 2 - 0 FC Pasching (0-0)

Filipovic 51', Säumel J. 74'

alles zum wichtigen heimsieg hier rein!

meine fazit aus der partie:

die ersten 15-20 minuten gehörten GANZ KLAR den paschingern ( :D ), die einzige szene, war ein schuss aus ca. 20 metern vom david. dann wieder pasching, dann wieder ein schuss. also mmn war es einer der fadesten ersten halbzeiten überhaupt. nach der pause war aber dann wirklich eine neue sturm mannschaft auf dem feld. viel besser in den zweikämpfen und vor allem in der defensive standen wir stark. was man von der ersten halbzeit nicht gerade behaupten konnte. dann kam auch schon bald der treffer - traum pass von mujiri in den lauf von filipovic der zieht 12 meter vorm tor ab und der ball sitzt. :clap: danach war eigentlich keine richtige chance mehr von den paschingern zu sehen, die eigentlich über die ganze partie gesehen außer dem lattenschuss, denn ich leider nicht ganz so gut gesehen habe, ncihts mehr zu sehen. dann der 2 treffer - pass in die mitte, sarac?? verpasst und da jürgen schießt mit seinem schwachen rechten und viel gefühl genau ins kreuzeck. :)

meine benotungen:

szamotulski (2) - schwer einen goali zu beurteilen, der eigentlich nichts zu halten hatte. bis auf dem lattenschuss, gab es nichts für ihn zu halten. und bei einer flanke ist er ganz stark rausgekommen.

ertl (3-) - keine schlechte partie, jedoch machte er für die offensive zu wenig, daher das -.

neukirchner (4+) - man merkte ihm klar an, dass er für die IV zu langsam ist und das er am flügel weit aus besser aufgehoben ist.

silvestre (2) - "was würden wir nur ohne silvestre machen?" diese frage kann man sich heute wieder stellen. vor allem, weil er des öfteren die stellungsfehler vom gü ausgebessert hat.

gercaliu (2) - das ist der außenverteidiger, der jedem aber auch wirklich jedem österreichischen klub weiterhelfen könnte. unglaublich, was er für die offensive bringt.

nzuzi (2-) - er wird wirklich immer besser und gehörte heute sicher zu den besseren. kaum abspielfehler, sehr viel einsatz, einfach ein tolles spiel.

säumel j. (2+) - stark im defensiven mittelfeld und dann auch noch das schöne tor. toll, was der für eine ruhe in die mannschaft bringt und das mit dem alter. - respekt.

ledwon (2+) - mmn der beste "kauf". genau so ein mann hat uns gefehlt. toll, was er im defensiven mittelfeld bringt. und mit säumel versteht er sich blind.

sarac (3+) - nicht sein bestes spiel, aber trotzdem nicht schlecht. sehr schwer zu beurteilen, weil er sowohl offensiv, als auch defensiv ein gutes spiel machte, aber eher passiv spielte.

filipovic (1) - für mich einer seiner besten partien im sturm-dress. nicht nur, weil er ein tor geschossen hat, sondern weil er über 90 minuten (nicht wie mujiri - 60. minuten) eine tolle leistung geboten hat und ihm wirklich fast alles gelungen ist.

mujiri (2) - tolle schüsse aus der entfernung, dass einzige, dass er noch nciht 90 minuten lang durchhält. nicht zu vergessen der pass zum 1 - 0 :yes:

rabihou (4) - hat zwar nicht allzu lange gespielt, aber mmn war er in keiner phase des spiels gefährlich und durchsetzen kann er sich auch nicht. :schluchz:

der rest war mmn zu kurz im spiel.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut verdienter sieg, der in wahrheit - trotz persönlichem zittern - nie in gefahr war. pasching war nach vorne erschreckend schwach und wirkte hinten teilweise arg hilflos. einzig beim lattenschuß hatten wir - und vor allem szamo - glück, allerdings hätte pasching die partie wohl nie zu 11. beenden dürfen.

bei sturm spielen derzeit eigentlich fast alle in guter form, nur die beiden außenverteidiger waren heute teilweise etwas überfordert. vor allem was das stoppen des spielgerätes anging. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hochverdienter sieg, den gegner dominiert und über 90 minuten nur zu einer einzigen torchance kommen lassen (da war allerdings viel glück dabei, dass es da nicht geklingelt hat).

das 4-6-0 wird immer mehr zu meinem lieblingssystem, die mannschaft ist absolut eingespielt, jeder weiss was der andere machen wird, man kennt die laufwege der mitspieler und mit diesem team ist sicherlich auch im kampf um die europacupplätze zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr gut, 3. Sieg in Folge, mehr als anständige Leistung und ein schon fast legendärer Pullover von Mischa Petrovic.  :D

849949[/snapback]

bitte hör auf. :D der pullover ist eine gefahr für das menschliche auge. :knife: das lustige war aber, dass er zuerst die regenjacke anhatte und in der 70' zieht er dann die jacke aus obwohl es immer kälter wurde. :hää?deppat?: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALLE Paschinger Serien zunichte gemacht

Sehr sehr Clever gespielt, die gesammte Manschaft

Meiner meinung nach ein wirklich gutes Spiel

Filipovic klar der beste Mann am Feld, hat über 90 Minuten toll gespielt.

Abwehr stand sehr gut, und es ging auch nach vorne etwas

3. Sieg in Serie

So kanns weitergehen, auch gegen die "Mateschitzdoserl" nächste Woche

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.