Partylocation


Dynamique

Recommended Posts

#zensiert#

SUCHE

Hi. Freunde und ich wollen eine fette Sammel-Geburtstagsparty machen.

Platz sein soll für ca 100-150 Leute, man weiß ja nie.

Wir wollen alles vorher einkaufen und dann nur eintritt verlangen, im sinne von all'u'can'drink...

wir haben nun schon die meisten gäste, die geburtstagskinder, den alk und sogar die djs, doch die location fehlt.

BITTE weiß jemand was wo man eine passende location mieten kann?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

meine mail falls wer was genaueres weiß: [email protected]

lg, dyna

bearbeitet von Dynamique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Dem schließe ich mich gleich an. Ich suche auch eine Location für den 22.Dezember 2005. Anzahl der Gäste wird wohl sicher unter 100 sein. Der Anlaß ist eine Doppelgeburtstagsfeier, ein Freund wir 30 und ich werde 25.

Wenn wer was weiß, bitte hier reinschreiben oder mir eine PM schicken. Danke!

Trotzdem [MOVED] -> Tauschbörse (da Suchen/Finden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.