Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bam_Margera

SV M'burg 3:1 Grazer AK

9 Beiträge in diesem Thema

Eine miserable Vorstellung der Roten brachte den Mattersburgern drei Punkte. In der ersten Halbzeit hatte der GAK eigentlich keinen Torschuss. In der zweiten wars auch nicht viel besser. Das 3:1 entstand aus dem guten Nachgehen von Schenk (er hat Ratajczyk den Ball abgenommen). Ratajczyk legt ihn und Kollmann verwertet sicher. Das erste seit 6 Spielen, dass wir wieder mehr als ein Tor bekommen haben. Das von Naumoski war sehr schön, das 2:0 jedoch fiel aufgrund der wackligen VErteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teilweise auf premiere gesehen, ein graus!!!!!

mal sehen wie wir das wegstecken und gegen ried agieren. die nächsten spiele werde nicht so leicht, da sollte man punkten wo man nur kann (scr,derby, ried..)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wer noch immer sagt, dass uns Naumoski nicht weiterhelfen hätte können, wenn er gewollt hätte, hat vom Fussball wohl wirklich keine Ahnung.

Kämpft um Bälle, rackert, kratzt beisst und trifft, mit einem Traumtor zum 1:0 für den SVM.

Was soll's von uns wollte ihn (fast) keiner mehr, dafür haben wir am Samstag die Rechnung präsentiert bekommen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kämpft um Bälle, rackert, kratzt beisst und trifft, mit einem Traumtor zum 1:0 für den SVM.

100%ig gebe ich dir nicht recht, aber zu 90% stimmt deine aussage.

mMn hat er umso verbissener geackert, da es gegen seinen ex klub ging. ebenso bin ich der meinung dass der junge mal über einen längeren zeitraum leistung bringen soll. angeblich ist frankfurt an ihm dran und da werden seine träumerein bald wieder anfangen - ob das mal nicht dem SVM schadet?!

kämpfen können unsere auch, dafür brauch ich keinen ilco, mit is lieber ein junuzovic bekommt vorne seine chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Punkt war nie sein fussballerisches Können sondern wie er sich der Mannschaft und dem Klub bei seiner Zeit bei uns aufgeführt hat.

Bitte differenzieren und lesen warum man einen Naumoski nicht haben will.

Dass er Kicken kann stand ja immer ausser Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fahre ich 2 mal auswärts mit (Strassburg und Mattersdorf) und 2 mal gibts Beton. Ich sollte damit aufhören, bringe den Burschen nur Pech... :D

Alles in allem wars ein Graus da zuzuschauen. Das Problem ist das Mittelfeld mit Demo und Bledeilis, die bringen einfach nicht die Leistung, die man sich von ihnen erwarten kann. (wobei Demo es ja vielleicht Plassnegger nachmacht und nächstes Jahr einschlägt). Dadurch hängen halt die Spitzen und nach vorne geht fast gar nichts. Nachdem ja Sükar meint, Ausländer abzugeben, würde ich Muratovic noch eine letzte Chance geben...

Tja, und Naumoski kratzt und beißt... Gegen den Gak wundert mich das eher weniger... Im Gegenzug muss man sagen, dass Junuzovic und Schenk irrsinnig gekämpft haben. Leider sind die körperlich zu schwach. Aber Schenk hat den Elfer klasse herausgeholt, Ratajcik (keine Ahnung wie man den schreibt) den Ball abgenommen, Marsch Richtung Tor und Foul...

Abschließend muss man noch sagen, dass diese Saison ziemlich durchwachsen werden wird, wir müssen uns daran gewöhnen und 100 % hinter der Mannschaft stehen.

Mfg Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach so, dass uns binnen eines Jahres vier wirkliche Leistungsträger weggekauft wurden, und die Ersatzleute noch nicht das bringen, was wir uns von ihnen wünschen. Vor allem bei Demo denk ich mir aber, dass wir schon noch Freude mit ihm haben werden (hat er doch noch vor zwei Jahren einige prima Partien bei Gladbach gespielt), und Hieblinger ist auch ok (Tokic' Fußstapfen sind halt groß).

Fakt ist aber auch, dass wir trotz durchwachsener Saison und Platz 5 die Spitzenmannschaften im Visier haben und im Frühjahr immer recht gut gespielt haben. Und außer Salzburg, die jetzt doch auf Touren gekommen sind, kann heuer wohl jeder jeden besiegen.

Also: aufgegeben wird nur ein Brief....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.