Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cesky

HAHAHAHAHA, zu tiaf

21 Beiträge in diesem Thema

so wie ich das sehe, steigen die Austria Amateure in die Bundesliga auf (ich weiß, das dürfen sie wahrscheinlich ohnehin sicher nicht), während die Rapid Amas in der Stadtliga herumgurken- warum eigentlich?

Wieso sind die Rapidamas so schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na dann können das aber soviele nicht sein ...

849291[/snapback]

Naja, Kavlak, Garics und Kulovits würden mir da einfallen, aber nur an den 3en kanns ja auch ned liegen...

Edit:

Huje, den Dober hab ich natürlich vergessen, schnell editieren bevor ein Grünling herumjammert... :D

Trotzdem liegts wahrscheinlich nicht daran, daß die "guten" in der KM spielen, eine zu einfache Erklärung...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, Kavlak, Garics und Kulovits würden mir da einfallen, aber nur an den 3en kanns ja auch ned liegen...

849295[/snapback]

Also wenn die 3 als Amateure gelten, die bei der Kampfmannschaft spielen, dann kann man bei der Austria Schragner, Metz, Parapatits, Dogan, Dos Santos, etc auch gleich aufzählen, womit das Argument, dass mehr junge Rapidler schon in der Ersten spielen sowieso ad absurdum geführt wäre.

Der einzige, den man im Moment wohl wirklich aufzählen dürfte ist Dober. Bei der Austria wohl eher keinen.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn die 3 als Amateure gelten, die bei der Kampfmannschaft spielen, dann kann man bei der Austria Schragner, Metz, Parapatits, Dogan, Dos Santos, etc auch gleich aufzählen.

Der einzige, den man im Moment wohl wirklich aufzählen dürfte ist Dober. Bei der Austria wohl eher keinen.

849334[/snapback]

In etwa so hätt ich es auch gemeint... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
payer und ivanschitz kamen übrigens auch von den amateuren.  :winke:

und kienast (momentan tribünenhocker), gartler & lenko (beide verliehen) sind ebenfalls kaderspieler von rapid, die von den amas kamen.  :)

849337[/snapback]

kam payer nicht von wels, oder stammt er aus wels? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag