travian.at


sparkle

Recommended Posts

  • 1 year later...
  • 4 weeks later...
¿Por Qué?

Spielt das jetzt eigentlich irgendwer?

Ich persönlich bin ja hauptsächlich dabei, um in der Arbeit etwas Zerstreuung zu haben. Ist aber recht lustig bisher.

Wie wärs denn mti einer ASB Allianz in Welt 3? Jemand mit von der Partie sonst werd ich mich anderweitig umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hab mich für die Arbeitspausen auch mal angemeldet, bin auch in Welt 3.

Allianz, anyone? :D

Siehe Beitrag über dir. Wär sofort dabei, wird man wenigstens nicht so schnell gefarmed :holy:

OK, hab jetzt eine ASB Allianz gegründet. Wer mir seinen Namen schreibt wird umgehend eing :) eladen und mit Posten versorgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Siehe Beitrag über dir. Wär sofort dabei, wird man wenigstens nicht so schnell gefarmed :holy:

OK, hab jetzt eine ASB Allianz gegründet. Wer mir seinen Namen schreibt wird umgehend eing :) eladen und mit Posten versorgt

Ui, ich hab gesehen dass man Botschaft auf Stufe 3 braucht, bevor man einer Allianz beitreten kann. Werd das mal in Auftrag geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hab dich auch eingeladen. Würde sich vielleicht jemand bereiterklären ein paar Rohstoffe von mir vorübergehend anzunehmen. Werde in ca. 1 Stunde angegriffen und ich möchte diesem keine Rohstoffe schenken müssen? Würde sich so um 250 Holz und ca. so viele Steine handeln.

Wenn er merkt, dass es hier nichts zu holen gibt, hört er wenigstens mit dem farmen auf.

Überhaupt würd ich euch raten, dass ihr euer Versteck schon recht früh hoch aufbaut. Ansonsten kann es leicht passieren, dass ihr desöfteren ausgeraubt werdet. Wobei Spieler in Allianzen sowieso zumeist weniger angegriffen werden, aber man weiß ja nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Hab dich auch eingeladen. Würde sich vielleicht jemand bereiterklären ein paar Rohstoffe von mir vorübergehend anzunehmen. Werde in ca. 1 Stunde angegriffen und ich möchte diesem keine Rohstoffe schenken müssen? Würde sich so um 250 Holz und ca. so viele Steine handeln.

Wenn er merkt, dass es hier nichts zu holen gibt, hört er wenigstens mit dem farmen auf.

Würd ich schon machen, wenn das bei meinem derzeitigen Stand überhaupt Sinn ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.