Nedved wieder für Tschechien


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tscheche Nedved zu Rückkehr ins Nationalteam bereit

Pavel Nedved ist zur Rückkehr in die tschechische Nationalmannschaft für die WM-Play-off-Spiele gegen Norwegen am 12. und 16. November bereit.

Es wäre der erste Einsatz des 33-Jährigen seit dem Halbfinale bei der EM 2004 in Portugal gegen Griechenland (0:1). Danach hatte der Mittelfeldspieler von Rapids Champions-League-Gegner Juventus seinen "definitiven Team-Rücktritt" erklärt.

"Wenn Teamchef Karel Brückner mich für die Norwegen-Spiele braucht, bin ich zur Stelle", sagte Europas "Fußballer des Jahres" 2003 am Freitag. Zuvor hatte ein Sprecher des Verbandes in Prag gesagt, dem 83fachen Teamspieler sei "die Tür zur Mannschaft nicht verschlossen".

orf.at

Ich bin weg, ich bin wieder da, wieder weg, wieder da... :shy:

An wen erinnert mich das bloß... :D:smoke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Sehr gute Nachricht!

Hoffentlich klappts mit der Quali und die Tschechen bekommens wieder mit den jungen, wilden Deutschen zu tun.

:support: Schützenfest mit der B-Garnitur!

Wenn man sich die junge, wilde deutsche Abwehr so anschaut, ist das allemal drinnen. :laugh:

EDIT: Obacht, das klang zuerst so, als ob die Deutschen mit der B-Garnitur die Tschechen abschießen sollten. Jetzt sollte es klarer sein.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find ich eigentlich ziemlich schwach, wenn man nur deswegen kommt, weil gerade wieder eine Großveranstaltung vor der Tür steht.

Da soll man entweder die Drecksarbeit (= WM-Quali) auch machen oder es gleich bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Find ich eigentlich ziemlich schwach, wenn man nur deswegen kommt, weil gerade wieder eine Großveranstaltung vor der Tür steht.

Da soll man entweder die Drecksarbeit (= WM-Quali) auch machen oder es gleich bleiben lassen.

849042[/snapback]

Ich sehe das positiv: sein Land braucht ihn jetzt für 2 schwierige Spiele und er ist bereit zu helfen. Genauso war es ja auch bei den Franzosen, die ohne Zidane, Makelele und Thuram (ich glaube, er verzichtet jetzt sogar auf die WM) nie die direkte Quali geschafft hätten. Außerdem steht im Artikel nur "für die Norwegen- Spiele", vielleicht spielt er also dann gar nicht bei der WM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man wird sehen was dabei rauskommt, ich halte nichts von solchen comebacks, ich finds soundso etwas schwach wenn man im besten alter seine teamkarriere beendet. das hätte es früher nie gegeben. ein polster würde am liebsten heute noch spielen. abgesehen davon ist es extrem unfair gegenüber der mannschaft die die quali gespielt hat. wie mulitspeed schon gesagt hat: clever gemacht, der hat sich die ganze quali erspart und kassiert womöglich jetzt die früchte. meine hochachtung hat er nicht - ich finde so etwas erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: das ist wirklich das dümmste was man machen kann...den rücktritt vom rücktriit!

da hat man das gefühl sie lassen die anderen die quali spielen und sie spielen erst wenns dann wirklich interresant wird! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nedved ist ein Drecksack - wer das Foul gegen Sagnol (weiß nimma genau - ich glaub Sagnol war's) gesehen hat, wird mir zustimmen.

Der Typ macht sich bei mir immer unbeliebter - wird ihm zwar wurscht sein, wollt's aber trotzdem mal los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.