Nord-Karte für Rapid-Salzburg abzugeben


neuron

Recommended Posts

Aufgrund eines spontanen Tribünen-Wechsels habe ich eine überschüssige Vollpreis-Karte (NORD, oberer Rang, Aufg. 11, Reihe 8, Sitz 133; sicher noch ein bissl zentraler, als die Plätze, die's jetzt im Vorverkauf noch gibt) für die morgige Partie Rapid-Salzburg abzugeben, und zwar um 15 Euro (normal: 19 Euro).

Übergabe morgen (entweder tagsüber in der Gegend der U4 Hütteldorf bzw. Hanappi-Stadion oder vorm Match in der Gegend der Süd-Tribüne). Bitte PM an mich. Der erste, der sich meldet, bekommt die Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.