Joey Didulica Fussballgott


FANatiker

Recommended Posts

¿Por Qué?

Alles Gute Joey! :=

Hoffentlich gibts bald eine Vertragsverlängerung mit diesem genialen Torwart. Solle man ihn ziehen lassen, wäre es wohl die unverstädlichste Aktion seit Stronachs Einstieg und das mag was heißen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ein Hoch auf unsere Nummer 1!  :allaaah:

848856[/snapback]

Das erinnert mich an:

:support: Ein Hoch auf unseren Busfahrer, Busfahrer... :D

post-5237-1129309412_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Das erinnert mich an:

:support: Ein Hoch auf unseren Busfahrer, Busfahrer... :D

848862[/snapback]

Auf Otto sowieso!

Er erinnert mich jetzt plötzlich irgendwie an Safar, was wohl bedeutet, dass ich defintiv zu nüchtern bin, um die Welt richtig wahrzunehmen. :betrunken:

Bah, des Leben is ein Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Auf Otto sowieso!

Er erinnert mich jetzt plötzlich irgendwie an Safar, was wohl bedeutet, dass ich defintiv zu nüchtern bin, um die Welt richtig wahrzunehmen. :betrunken:

Bah, des Leben is ein Hund!

848869[/snapback]

das leben ist sowieso was für leute, die mit alkohol und drogen nicht umgehen können.

:love: joey forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.