Ergebnis der Barragen-Auslosung


Recommended Posts

der Bush kommt weg

und und wos is mit die Tschechen und die Norweger?

LASST EUCH DAS NICHT GEFALLEN!

edit: ok anscheinend war die Auslosung grad live !

Der geht an mich: :finger:

bearbeitet von Skeletore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Türkei-Schweiz wird den Genki freuen! Da halt ich zu den Eidgenossen... :yes:

Spanien-Slowakei, da schlägt mein Herz für den Underdog - Ocki, Sebo zur WM! :hammer:

Tschechien-Norwegen, da kann ich mit beiden Leben (Rush,Helstad vs. Sionko, Vachousek :evil: )! Wobei die Tschechen von der Stärke her wohl eher die Bereicherung bei der WM wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sehr gut, genau wie ich es wollte. Jetzt muss die Schweiz nur noch das vorteilhafte Los nutzen um das WM-Ticket zu lösen.

Spanien, Tschechien und die Schweiz machens wohl, wobei mir Norwegen fast lieber als Tschechien wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Naja, zwischen der Schweiz und der Türkei scheidet zumindest eine Nation aus, die ich nicht bei der WM sehen will, insofern hat die Auslosung doch etwas gutes an sich. Leid tuts mir um die Slowakei, sicherlich das schwierigste Los .. selbst im Duell mit dem Nachbarn wär mMn aus der Brisanz der Lage mehr drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Die 3 Favoriten kommen wahrscheinlich weiter. Spanien schießt die Slowakei zu Hause ab. Die Türken sind unglaublich heimstark und haben garantiert die besseren Einzelspieler.

Nur bei Norwegen-Tschechien könnte es spannend werden. Wenn Nedved wieder kommt dann ja, aber sonst. Was spielen die Tschechen momentan ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

keine ahnung, ob sich die tschechen da durchsetzen werden. ihr stern scheint mir doch nach 9 jahren nach dem aufsteigen (em 96) schon sehr im sinken, die wirklichen stars wie nedved und poborsky sind alt, die jungen wie rosicky, baros, etc kommen nicht an die leistungen der großen heran. und in entscheidungsspielen sind die tschechen traditionell immer ganz schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.