Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Alles Theater

5 Beiträge in diesem Thema

Sali dürfte die kulturelle Note ins Spiel bringen :D denn auf seine Vermittlung durfte die Vienna (Spieler, Vorstand, Mitarbeiter) ins Theater und zwar zu "Hotel Mama" in die Komödie am Kai.

Quelle: OFFI

Fotos gibts bei Foto by Hofer (Datenbank, Gastlogin)

http://www.fotobyhofer.at/pages/home.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr nobel, das nat.team macht auch immer theater,musicalbesuche, gruppendynamik fördern, nennt man das :yes:

wird salaba jetzt kulturbeauftragter oder der nächst sportdirektor :???::D

merkwürdig, daß pollak in der krone heute nichts about schreibt, ist er seit dem sprechverbot mimose x/

postscriptum - ein posting noch und wir haben die bw linzer eingeholt :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
postscriptum - ein posting noch und wir haben die bw linzer eingeholt :klatschgrin:

848517[/snapback]

Hier ist es, die Ehre mit den Linzern gleichzuziehen will ich mir natürlich nicht entgehen lassen :D

Das Gerücht, dass Sali im Winter Janotka ablöst, hab ich auch schon mal gehört.

@Pollak

Er schreibt heute wirklich nur knappest über das Spiel, dabei hätte er ja heute viel mehr Platz zur Verfügung, wo der Sportklub doch erst morgen spielt. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der NÖ-Krone war ein Pollak-Artikel über das Ösi-Duell in der deutschen Handball-Bundesliga.

Vielleicht war er ja live vor Ort und wurde "daheim" vertreten??

848573[/snapback]

Stimmt, unter dem Artikel fehlt die Signatur - Pollak "unterschreibt" immer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.